Nova Rock 09

Syra

Super Knochen
Hey

wollte mal nachfragen wer von euch dabei sein wird?

Allein Metallica, Disturbed (Konzi im Okt. war ja der Hammer) und in Extremo sind für mich schon ein Grund für Karten ;-)

lg
Syra

Ichichich!!!! :D:cool:
Freu mich schon. Auch wenn ich wahrscheinlich das Zelt mit lauter 20jährigen teilen werd :D Aber ich habs sie ja ur gern, außerdem bin ich eh meistens die kindischste, das fallt dann net so auf ;)

Ichichich!!!! :D:cool:
Freu mich schon. Auch wenn ich wahrscheinlich das Zelt mit lauter 20jährigen teilen werd :D Aber ich habs sie ja ur gern, außerdem bin ich eh meistens die kindischste, das fallt dann net so auf ;)

hehe naja ich muss erst schauen mit wem ich fahr.. aber wurscht, auch wenn ich dort allein mein zelterl aufschlag.. ich MUSS hin bei dem line up :)

hihi

lg
Syra

Karten hab ich ja auch noch keine :)
Vielleicht findet sich ja doch noch wer der mit mir hingeht, allein für Metallica zahlst dich ja normalerweise dumm und depat, ich muß einfach dorthin. Und als Burgenländerin sowieso ;)

Aber meine Leut haben entweder einen etwas anderen Musikgeschmack oder ertragen keine Festivals, weil da so viele Kinder rumhüpfen.
Also werd ich mich den Kindern anschließen :D (Bin ich schon soooo alt???)

Karten hab ich ja auch noch keine :)
Vielleicht findet sich ja doch noch wer der mit mir hingeht, allein für Metallica zahlst dich ja normalerweise dumm und depat, ich muß einfach dorthin. Und als Burgenländerin sowieso ;)

Aber meine Leut haben entweder einen etwas anderen Musikgeschmack oder ertragen keine Festivals, weil da so viele Kinder rumhüpfen.
Also werd ich mich den Kindern anschließen :D (Bin ich schon soooo alt???)

im notfall treffma uns dort, dann simma nicht alleine lol
der geteilte musikgeschmack ist auch bei mir der grund warums schwer wird wen zu finden. aber mal sehen...

ach.. grad bei solchen events frag ich mich auch immer ob ich echt schon 28 werd.. aber was solls. wir sind ja nur ein mal "jung" oder ? :D

lg
Syra

huhu

Ich fahr auch :D Hab meine Karten gleich am ersten Tag im Vorverkauf erstanden :D

Lg

oh ich sollt mir ein beispiel nehmen *g* aber gut a bissi zeit ist ja noch :)
vor allem bedarfs langsam einer zeitplanung wenn ich mir die kommenden konzis dieses jahr so angucke *lecker*

lg

Ich bin dabei, Tickets hab ich schon :D

So krieg ich doch noch meine jährliche Dosis Metallica, nachdem ich für Mai keine Karten mehr gekriegt hab, weil ich am Tag des Vorverkaufs wg. In Flames in Wien war :D

Die Toten Hosen hab ich das letzte Mal in Wiesen gesehen, ist schon sehr sehr lange her, war genial damals. Freu ich mich drauf.

Slipknot sind live einfach lustig live u. Snuff jetzt wieder ist ne supergeniale Nummer :)

Disturbed stehen seit Ewigkeiten auf meier To do list und ich freu mich irrsinnig drauf, sind Hammer :)

Killswitch Engage brauch ich nix zu sagen *genial*

Gogol Bordello *sind lustig*

Trivium *sindauchspitze*

Ich bin auch schon neugierig, was sonst noch kommt, von mir aus, könnts ruhig weiter so rock/metallastig bleiben, ich hätt nix dagegen :D

Ich hoff ja noch auf Machine Head u. In Flames *seufz* u. Volbeat wären sicher auch wieder cool, aber die seh ich eh heute u. In Flames wieder Ende Februar *g*

Naja, schau ma, was kommt, am 19.2. werden die nächsten Bands bekannt gegeben.. gemunkelt wird ja über Iron Maiden :D

@Piia
Wenn ich mir die Preise für so andere Bands anschau, dann ist Metallica mit 45 Euro fürs Ticket letztes Jahr zb. aber noch günstig gewesen :D

Dafür ist das Merchandise ne Frechheit.. die hatten so ein feines Hockeyshirt, sage u. schreibe 79 Euro... ich mein, die brauchen sich nicht zu wundern, dass man sich die Alben dann nicht leisten kann :D

maaahhh grummel grummel

jaja gehts ihr nur alle *schnief* und wenn ich jetzt noch lese, dass auch die chaya kommt *schnief* hätten wir uns dann endlich mal gesehen:);)

aber ohne tiersitter.....gibts für mich kein novarock

Ich bin dabei, Tickets hab ich schon :D

So krieg ich doch noch meine jährliche Dosis Metallica, nachdem ich für Mai keine Karten mehr gekriegt hab, weil ich am Tag des Vorverkaufs wg. In Flames in Wien war :D

Die Toten Hosen hab ich das letzte Mal in Wiesen gesehen, ist schon sehr sehr lange her, war genial damals. Freu ich mich drauf.

Slipknot sind live einfach lustig live u. Snuff jetzt wieder ist ne supergeniale Nummer :)

Disturbed stehen seit Ewigkeiten auf meier To do list und ich freu mich irrsinnig drauf, sind Hammer :)

Killswitch Engage brauch ich nix zu sagen *genial*

Gogol Bordello *sind lustig*

Trivium *sindauchspitze*

Ich bin auch schon neugierig, was sonst noch kommt, von mir aus, könnts ruhig weiter so rock/metallastig bleiben, ich hätt nix dagegen :D

Ich hoff ja noch auf Machine Head u. In Flames *seufz* u. Volbeat wären sicher auch wieder cool, aber die seh ich eh heute u. In Flames wieder Ende Februar *g*

LoL dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen *heftignick*
ich seh wir verstehen uns was den musikgeschmack angeht :D

auf trivium live bin ich echt megamässig gespannt... und disturbed sowieso. auch wenn ich letzten oktober beim konzi total genervt war von den ganzen kiddys im gaso - unmöglich. aber gut david hat für alles entschädigt.. sabber *hüstel* ;)

lg
Syra

*g* Jaaaaaaaaaaa *sabber* David ist schon n Gustotstückerl *g*

Ich hab ja leider bist jetzt nur live über Myspace den Auftritt im Irak gesehen.

Was die Kiddies betrifft... *G* war bei InFlames auch so... ich hoff, in Maribor ists n bisschen besser.

Und am Novarock, naja, da gehören wir dann schon zum alten Eisen :D Dennoch, ich freu mich, ich werd am Donnerstag schon wieder draußen sein, am Vormittag :D u. mir nen schönen Zeltplatz aussuchen, wie vor 2 Jahren auch *G*

PS: geht eigentlich irgendwer zum Weidner? Ich mag net alleine gehen *snüff*

nö, ich glaub nicht.. ich weiß nicht, irgendwie ist der W nicht schlecht, aber er kann sich bei mir nicht durchsetzen. Ich glaub, den müsst ich öfter hören dafür :o

Aber ich freu mich heut auf Volbeat :D wird sicher supergenial :)

nö, ich glaub nicht.. ich weiß nicht, irgendwie ist der W nicht schlecht, aber er kann sich bei mir nicht durchsetzen. Ich glaub, den müsst ich öfter hören dafür :o

Aber ich freu mich heut auf Volbeat :D wird sicher supergenial :)

ich hab die cd von ihm ca. 5 mal gehört bis ich gefallen dran gefunden hab.. heut kann ich die finger nimma davon lassen ;)

... ich weigere mich übrigens zum ALTEN EISEN zu gehören... schniiief :( :D

viel spaß bei volbeat *Neid* erzähl dann wies war :)

lg
Syra

im notfall treffma uns dort, dann simma nicht alleine lol
der geteilte musikgeschmack ist auch bei mir der grund warums schwer wird wen zu finden. aber mal sehen...

ach.. grad bei solchen events frag ich mich auch immer ob ich echt schon 28 werd.. aber was solls. wir sind ja nur ein mal "jung" oder ? :D

lg
Syra

Jaaaa :D Wufflertreffen am Nova Rock das wärs doch! :cool:

maaahhh grummel grummel

jaja gehts ihr nur alle *schnief* und wenn ich jetzt noch lese, dass auch die chaya kommt *schnief* hätten wir uns dann endlich mal gesehen:);)

aber ohne tiersitter.....gibts für mich kein novarock

Spann die Amelie ein, die geht sicher net mit ;)
Ich dachte du magst net??? :o

... ich weigere mich übrigens zum ALTEN EISEN zu gehören... schniiief :(

Ich glaub wir müssen uns wirklich treffen, und dann über die jungen Dinger schimpfen, die ja im Grunde garkeine Ahnung von Musik haben :cool::D

du hast mich noch gar nicht gefragt:eek:
tztztztz
muss amelie nicht all eure tiere versorgen?:rolleyes::)

Uuuuuuups.... Wahrscheinlich weil ich dich schon die letzten 2 Jahre gfragt hab und niiiiiiie bist mitkommen!!:p

Unsere Eltern sind mittlerweile bestens trainiert im Versorgen aller heimischen Viecher (nur die Katzen sind 1 Kilo schwerer als vor einer Woche ;)) Ich frag mal die Amy wenns heimkommt.

@Chaya:
Echt, das letzte Metallicakonzert wo ich hinwollt hätten die Tickets über 70 Euro gekostet. Das konnt ich mir net leisten... Die Tshirts hab ich mir auch nie besorgt, aber Alben hab ich immerhin 4 gekauft ;)
(da gabs aber auch noch kein Runterladen, weil ich bin ja auch schon alt...:o)

Zuletzt bearbeitet:
Oben