Notfallhunde aus der Slowakei

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tierfreunde !!!
Besucht unsere Homepage und informiert euch über unsere neuen Schützlinge ... täglich füllen sich die Heime !!!
Auch kleinere Heime wie Skalica, Komarno und Trnava hoffen und brauchen eure Unterstützung !!!
Die Nächte werden länger, die Temperaturen sinken täglich, vor allem die kurzhaarigen Hunde frieren nachts bereits in ihren morschen Hütten und zugigen Zwingern. Bitte helft den armen Hunden !!!

Schenkt einem der Hunde einen Winter in Sicherheit !!!
D A N K E

hallo, ich habe mir am 9.10.2005, also vor nicht ganz zwei wochen die kleine roxana aus komarno geholt und ich hätte es nicht besser treffen können. obwohl mein fast 3 jähriges westimädchen eine ziemlich egoistische, sehr auf mich bezogene hündin ist, sind roxana und suka bereits die besten freundinen, nur der erste tag war ein bißchen problematisch. also in diesem sinne, ich kann nur jedem raten einen hund aus der slowakei den winter zu ersparen.
susi und die mädels

Vom Charakter her kann ich die Komarno Hunde auch nur wärmstens empfehlen. Hab seid dem 15,10. Lara hier bei mir.
Ich habe noch nie so eine super freundliche und total verschmuste Hundedame gesehen ;)

Oben