Notfallhunde aus der Slowakei

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
Sabine Rieser schrieb:
Hallo!
Schau bitte unter www.tierhilfe.at.gg nach. Dort steht der Süße zur Vermittlung. Er ist in einem Tierheim in der Slowakei. Am Sonntag fährt Elisabeth dort hin, vielleicht setzt du dich heute noch mit ihr in Verbindung!
Super, dass Ihr aus Wien seid! Das macht die Sache um einiges einfacher!!!
Ich kann keine Email schicken da wir dieses Programm nicht auf unserem Pc haben :(

Sabine Rieser schrieb:
Und wieder ein paar Notfälle, die dringend ein Zuhause oder einen Pflegeplatz auf Zeit suchen!

TOBI, 1,5 Jahre alt, Schulterhöhe 35cm, kommt aus einer Tötungsstation,er ist verspielt und lustig!

SUNNY, ein 2-jähriger Rüde, 30 cm Schulterhöhe, hat ein sonniges Wesen, nimmt sein Schicksal einfach hin, obwohl er sich sehr 'wundert', denn er kommt aus einer Wohnungshaltung.

BADDY, ein wunderschöner Malamut/Husky Mixrüde, 3 Jahre alt, 55 cm Schulterhöhe, er wurde für Kinder angeschafft, diese hatten jedoch bald kein Interesse mehr an ihm, jetzt hängt er an der Kette (privat). Es wurde jedoch eingesehen, dass für den Hund ein neuer Platz gesucht werden muss!

TERRY, eine 11 Monate alte Huskymix-Hündin, 45 cm Schulterhöhe, kam als Welpe ins Tierheim, sehr lieb und folgsam.

JENNY, 8 Monate alt, 35 cm Schulterhöhe, kam mit einem geknickten Pfötchen ins Tierheim, diese Wachstumsstörung wurde operativ korrigiert, sie ist nun wieder völlig gesund, ein aufgeweckter, liebenswerter Mischling.

ANYKA, eine wunderschöne 1-jährige Labradormischlingshündin, 40 cm Schulterhöhe, wurde trächtig ausgesetzt, bekam im TH ihre Jungen und hat für sämtliche Findelwelpen die Mutterrolle übernommen. Jetzt hat auch sie endlich einen Spitzenplatz verdient, wo sie nach Strich und Faden verwöhnt werden soll!

BANDY, ein Beagle-Mix, 1-2 Jahre alt, 40 cm Schulterhöhe, ein kleiner Angsthase (wer weiß, was er schon alles erlebt hat), aber sehr anschmiegsam und lieb.

Sind fleissig dabei das es mit dem kleinen Sunny bald klappt! :)

Wäre bereit Chokolate mir vorerst als Pflegehund zu nehmen, müßte aber mehr über seinen Charakter wissen, weil ich selber 3 Hunde zu Hause habe.
Habe schon ein Mail an Elisabeth geschickt.
Lg
Regina

Archiv-Master schrieb:
Wäre bereit Chokolate mir vorerst als Pflegehund zu nehmen, müßte aber mehr über seinen Charakter wissen, weil ich selber 3 Hunde zu Hause habe.
Habe schon ein Mail an Elisabeth geschickt.
Lg
Regina
Super!!! Vielen, vielen Dank!
Du weißt gar nicht, wie sehr du damit helfen würdest!! :)

Sabine Rieser schrieb:
Und wieder ein paar Notfälle, die dringend ein Zuhause oder einen Pflegeplatz auf Zeit suchen!

TOBI, 1,5 Jahre alt, Schulterhöhe 35cm, kommt aus einer Tötungsstation,er ist verspielt und lustig!

SUNNY, ein 2-jähriger Rüde, 30 cm Schulterhöhe, hat ein sonniges Wesen, nimmt sein Schicksal einfach hin, obwohl er sich sehr 'wundert', denn er kommt aus einer Wohnungshaltung.

BADDY, ein wunderschöner Malamut/Husky Mixrüde, 3 Jahre alt, 55 cm Schulterhöhe, er wurde für Kinder angeschafft, diese hatten jedoch bald kein Interesse mehr an ihm, jetzt hängt er an der Kette (privat). Es wurde jedoch eingesehen, dass für den Hund ein neuer Platz gesucht werden muss!

TERRY, eine 11 Monate alte Huskymix-Hündin, 45 cm Schulterhöhe, kam als Welpe ins Tierheim, sehr lieb und folgsam.

JENNY, 8 Monate alt, 35 cm Schulterhöhe, kam mit einem geknickten Pfötchen ins Tierheim, diese Wachstumsstörung wurde operativ korrigiert, sie ist nun wieder völlig gesund, ein aufgeweckter, liebenswerter Mischling.

ANYKA, eine wunderschöne 1-jährige Labradormischlingshündin, 40 cm Schulterhöhe, wurde trächtig ausgesetzt, bekam im TH ihre Jungen und hat für sämtliche Findelwelpen die Mutterrolle übernommen. Jetzt hat auch sie endlich einen Spitzenplatz verdient, wo sie nach Strich und Faden verwöhnt werden soll!

BANDY, ein Beagle-Mix, 1-2 Jahre alt, 40 cm Schulterhöhe, ein kleiner Angsthase (wer weiß, was er schon alles erlebt hat), aber sehr anschmiegsam und lieb.

und hoch damit :)

Ich stelle einfach hier jetzt auch noch mal ein Foto vom armen Bubusch rein, er sucht auch dringend einen Fix oder Pflegeplatz hier in Österreich.
BUBUSCH ist 8 MOnate alt, sehr lieb, verspielt, verschmust und aufgeweckt. Ein süßes Kerlchen eben! Er darf z.Z. noch mit den Junghunden in einem Gegege rumtollen, muss aber demnächst in den Zwinger.
Bitte helft alle mit, damit er schnell ein Plätzchen findet!

Ihr könnt euch auch bei Interesse für einen der Hundis an MARGIT wenden. Margit ist die Freundin von Elisabeth, diese 2 Frauen betreiben die Tierhilfe!
m.kotzian@wavenet.at

Bitte vergesst die Hunde nicht! Vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen auf Zeit (Pflegeplatz) frei?

Es sind zahlreiche Angebote von euch gekommen, danke!
Aber trotzdem wird noch weiter gesucht, da ja nicht alle Pflegestellen infrage kommen wegen der weiten Entfernung!

ICh habe nur von Elisabeth Bescheid gekriegt, dass sie einen guten Platz gefunden hat. Falls dich Näheres interessiert, bitte schreibe an cocomico@nanet.at (Elisabeth von der Tierhilfe)

Ich zeige euch nun ein paar Bilder, wie die Hunde so leben in Komarno, Skalica und Co.

Wir brauchen DRINGEND neue Hundehütten!!!!

Oben