Notfall: Notfall: Goldi Hündin soll eingeschläfert werden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei Dank!
Wie könnte man den auch einfach einen kerngesunden Hund einschläfern lassen.
Der Tierarzt der das gemacht hätte, währe meiner Meinung nach dann ohnehin nicht mehr wert ein Tierarzt zu sein.
 
An alle Tierliebhaber - betr. Golden-Retriever

Der Golden Retriever wird nicht eingeschläfert.
Er ist auf einen guten Pflegeplatz und kommt in den nächsten
Tagen zu neuen Besitzern.

Habe selbst mit einer Tierschützerin gesprochen, welche das in
die Hände genommen hat. Auch ein Schäferhund war noch dort.

Da fällt einem richtig ein Stein vom Herzen!!!!!

Tierschützerin aus Deutschland Mail karsten21f67@t-online.de


Hallo,

danke für die Klarstellung!!
Ich weiss nicht, woher die anderen TelNr. als Kontakt kommen. Ich bin zufällig auf die Goldihündin gestossen.
Die Besitzeren ist leider Psychisch sehr sehr krank und kommt absolut nicht mehr klar mit dem Hund. Sie hat gesagt, dass der Hund eingeschläfert oder erschossen wird, wenn sie nicht bald weg ist. Daher habe ich diesen Hilferuf gestartet mit meiner E-Mail und meiner Tel.Nr.
Weg musste sie, weil sie angeblich immer ausgebüchst ist und in der Nachbarschaft die Hasen, Hühner, etc. umgebracht hat.
Nun ist Chipsy auf einem super super Pflegeplatz und entpuppt sich als absoluter, genialer, braver, verschmuster Hund!! Sie ist einfach ein Traum und liebt es gestreichtel, gebürstet, geknuddelt zu werden.

Ich hoffe, hiermit alles geklärt zu haben!

Falls noch jemand fragen hat kann er mir gerne unter stoepsl7@aon.at schreiben.
Lg Sonja
 
Hallo

Nur zu Info!

Habe auf die Animalhope Seite geschaut und die Goldihündin sucht noch immer ein zu hause.

L.G.
 
Chipsy ist nun endgültig in ihr neues zu Hause übersiedelt!!!!
Die ersten Interessenten haben sich nicht mehr gemeldet, daher hat die süsse Maus dann doch etwas länger warten müssen. Aber dafür hat sie jetzt ganz ganz liebe Menschen gefunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben