Notfall: Notfall: Goldi Hündin soll eingeschläfert werden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär zu schön... :)

Am besten kontaktierst du gleich die Besitzer/Vermittlungsstelle per E-Mail (stoepsl7@aon.at - soweit ich das mitbekommen hab...).


Hy

Danke für die Info:D hab gleich eine Mail geschrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen das die süße Maus kein zu Hause findet.
Schau ma wie es weiter geht.
 
das ist echt schrecklich.

ich hab diese mail auch bekommen. darunter stehen 2 adressen, nämlich eine aus 2081 Niederfladnitz und eine aus Retz. Bei animalhope steht auch was von NÖ drinnen, also wird sie in Nö sein.

hoffentlich klappt das mit dir alexamaus!!!
 
ich nehm mal an, dass sie bei stoepsl (hier im forum) auf pflege oder in der vermittlung ist.
vielleicht meldet sie sich noch hier
 
also es ist die stoepsl hier aus dem Forum.
nach dem was sie bei animalhope geschrieben hat ist chipsy noch bei ihren besitzerin in Oberwölbling bei St.Pölten
 
Der Tierarzt, welcher den Goldi einschläfert, macht sich strafbar. Nach dem neuen Gesetz dürfen nur sehr kranke Tiere, welchen man nicht mehr helfen kann und die sich quälen würden, eingeschläfert werden. Der Tierarzt würde mich dann interessieren.
Die Besitzer sind schuld und nicht das Tier und das Tier ist gesund.
Information über den Tierarzt wäre dringend.

Tierschützer aus Deutschland
 
Mich würden auch die Besitzer interessieren.
Der Grund wird sein - aufgrund des Babys wird er ihnen zuviel.
Gibt es nicht vorerst eine Pflegestelle für das Tier und dann wäre im Notfall noch das Tierheim.
Wer diese Leute kennt - bitte das Tierheim oder den Tierschutz informieren - wenn diese den Hund einschläfern wollen, kann man sie auch bestrafen.
Ich bin Tierschützer und ich wüßte was ich zu tun habe.

Tierschützer aus dem Allgäu Uschi und Karsten
Haben selbst drei Hunde.
 
Der Tierarzt, welcher den Goldi einschläfert, macht sich strafbar. Nach dem neuen Gesetz dürfen nur sehr kranke Tiere, welchen man nicht mehr helfen kann und die sich quälen würden, eingeschläfert werden. Der Tierarzt würde mich dann interessieren.
Die Besitzer sind schuld und nicht das Tier und das Tier ist gesund.
Information über den Tierarzt wäre dringend.

Tierschützer aus Deutschland


Da brauchst Du nur über die Grenze zu fahren - dort gibt es genug TÄ die einen gesunden Hund einschläfern :mad: :mad: und dort ist es nicht verboten :mad:

Lg. Nadja
 
Danke:D

Habe gleich angerufen und Sie hat mir gesagt das die Hünden heute ein zu Hause gefunden hat.

Mehr kann ich auch nicht sagen!

L.G.
Alexa
 
Die nummer ist nicht von der Besitzerin sondern von einer Dame von Animalhope und die hat gesagt das sie heute erfahren hat das die Hündin ein zu Hause hat aber ich werde versuchen mehr darüber zu erfahren.

L.G.

Alexa
 
Die nummer ist nicht von der Besitzerin sondern von einer Dame von Animalhope und die hat gesagt das sie heute erfahren hat das die Hündin ein zu Hause hat aber ich werde versuchen mehr darüber zu erfahren.

L.G.

Alexa

achso. na bei animal hope glaub ich ists kein Prob... :)
Die sieht sich das sicher gerne an...
 
An alle Tierliebhaber - betr. Golden-Retriever

Der Golden Retriever wird nicht eingeschläfert.
Er ist auf einen guten Pflegeplatz und kommt in den nächsten
Tagen zu neuen Besitzern.

Habe selbst mit einer Tierschützerin gesprochen, welche das in
die Hände genommen hat. Auch ein Schäferhund war noch dort.

Da fällt einem richtig ein Stein vom Herzen!!!!!

Tierschützerin aus Deutschland Mail karsten21f67@t-online.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben