Notfall: Notfall: Goldi Hündin soll eingeschläfert werden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandy+Anouk

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo! Ich poste hier nur für eine Bekannte.

Golden Retriever Hündin, ca. 5 Jahre alt, Stubenrein, fährt gerne im Auto
mit und

ist absolut Hundeverträglich. Sie war immer Freundlich zu allem und jedem,
auch Kleintiere wie Katzen, Hasen, etc.

Leider hat sie durch einen anderen Hund das jagen gelernt und hat nun einen
starken Jagdinstinkt!

Sie ist maßlos unterfordert und bricht daher auch ständig aus.

Unbedingt muss Chipsy in hundeerfahrene Hände, die ihr auch mit diesem Alter
noch alles lernen können.

Leider wurde ihr nie etwas beigebracht und von hundegerechter Beschäftigung
gar keine Rede!

Ich habe eine Frist bis Ende der Woche bekommen, dann soll sie
eingeschläfert werden.

warum wird sie hergeben, Begründung?

und vorallem Begründung für´s einschläfern lassen?!:mad:
ich nehme an wir sprechen von einem kerngesunden Hund!

Keine Ahnung warum sie hergegeben wird. Habe das Mail von einer Bekannten bekommen. Aber so wies scheint ist sie zu nervig. :-(

Wo sie zuhause ist weiss ich leider nicht.

Ich geb dir mal die Kontakt Mail Addy: stoepsl7@aon.at

lg

Also ich find das schlimm - können die Besitzer sich keinen Zaun leisten? Oder einfach genau aufpassen (wenn ichs doch eh schon weiß...:()? :confused: Was machen denn tausende andere HB, die auch einen Hund "mit Jagdinstinkt" haben? :eek:

Geh bitte, wenn ich das mit dem Einschläfern schon höre:rolleyes::mad: Schade dass Leute immer wieder so schnell ihre Tiere loswerden (wollen). Wenn man so eine Äußerung von einem Besitzer hört, gehört er eigentlich angezeigt. Und der betreffende TA gleich mit, am besten der Tierärztekammer.

Geh bitte, wenn ich das mit dem Einschläfern schon höre:rolleyes::mad: Schade dass Leute immer wieder so schnell ihre Tiere loswerden (wollen). Wenn man so eine Äußerung von einem Besitzer hört, gehört er eigentlich angezeigt. Und der betreffende TA gleich mit, am besten der Tierärztekammer.

Seh i genauso!!!! :mad:

jaja das ewige einschläfern... eine gute aussage um leute wie uns dazu zu veranlassen sich arme und beine zu verrenken um zu helfen... :(

Ja ich hab auch eins von ihr. Hier bitte Chipsy:

f4l9ug.jpg

Das mit dem Einschläfern ist doch sicher nur eine Ausrede, das der Hund schnell weg kommt!
Den den Tierartzt möchte ich kennen lernen der einen gesunden Hund einschläfert.

Wäre dem Hund geholfen wenn ich mich als Plegemama anbiete?
Ich würde sie bei mir aufnehmen bis sich jemand gefunden hat!

L.G.
Alexa

Das mit dem Einschläfern ist doch sicher nur eine Ausrede, das der Hund schnell weg kommt!
Den den Tierartzt möchte ich kennen lernen der einen gesunden Hund einschläfert.

Wäre dem Hund geholfen wenn ich mich als Plegemama anbiete?
Ich würde sie bei mir aufnehmen bis sich jemand gefunden hat!

L.G.
Alexa

Das wär zu schön... :)

Am besten kontaktierst du gleich die Besitzer/Vermittlungsstelle per E-Mail (stoepsl7@aon.at - soweit ich das mitbekommen hab...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben