Notfall: Besitzer möchte blinde 8 jährige Rottimixhündin einschläfern lassen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT:mad:simona: stimmt, aber GÖGA hat er mit 29 seinen ersten hund gassi geführt... is daher ein kleiner pisser..

is die hündin stadttauglich?
 
is die hündin stadttauglich?

Keine ahnung? sie wurden nur in diesem innenhof eines hauses mit scheune gehalten und es ging niemand spazieren, deswegen denke ich mal, daß sie mit sicherheit an der leine ziehen und draußen sehr stressig sind. Wobei ein blinder hund sicher kein problem darstellt, wenn man ihm seinen geregelten ablauf gibt.
 
Hilft eigentlich Gut Aiderbichl auch bei Hunden? Vielleicht könnte man da auch anfragen?

LG

Amaz
 
Ich hab noch überhaupt keine hilfe bekommen???? Ich trau mich gar nicht anrufen, beim besitzer.....der wird schon warten, ob ich einen platz habe....

Soll ja auch für beide passen.............:eek:
 
Ich hab noch überhaupt keine hilfe bekommen???? Ich trau mich gar nicht anrufen, beim besitzer.....der wird schon warten, ob ich einen platz habe....

Soll ja auch für beide passen.............:eek:

Hast du Krems, TV Klosterneuburg kontaktiert. Funny Farm ? Wie schauts aus mit Lochen, oder haben die sich geweigert? Koennte die Funny Farm die beiden Hunden zumindest fuer eine Zeit uebernehmen? Hinsichtlich der Kosten (Futter / Tierarzt) koennten wir uns ja beteiligen. Da sie ausser dem Hof nichts kennen, ist es natuerlich schwierig. Einen Fixplatz wird sich hoechstwahrscheinlich nicht finden lassen, aber zumindest ein Pflegeplatz.

Lg Daniela
 
Die hunde kommen morgen ins tsh vösendorf, ich nehme sie mit der pflegerin in empfang und wir werden unser bestes tun, um sie von drinnen zu vermitteln.......:( leider bleibt es ihnen nicht erspart....
 
das tut mir sehr leid für die zwei :(

es hat sich weder diese frau noch Lochen bei mir gemeldet :mad:

weisst du, in welchen stall sie kommen?
 
Sie kommen in den d-stall, denn da bin ich und ich kann mich um die hunde kümmern.
Ausserdem geben wir sie auf einen Aussenspielplatz und nicht in die kleinen zwinger.......

Werde dann immer berichten, wie sie sich tun, usw....
 
Sie kommen in den d-stall, denn da bin ich und ich kann mich um die hunde kümmern.
Ausserdem geben wir sie auf einen Aussenspielplatz und nicht in die kleinen zwinger.......

Werde dann immer berichten, wie sie sich tun, usw....

das ist toll!!
für die beiden sicher um viiiieeles besser als die zwinger!

wenn du ein flugblatt erstellst, schick es mir bitte!

Lg Simona
 
Sie kommen in den d-stall, denn da bin ich und ich kann mich um die hunde kümmern.
Ausserdem geben wir sie auf einen Aussenspielplatz und nicht in die kleinen zwinger.......

Werde dann immer berichten, wie sie sich tun, usw....

Solange sie bei euch im D Stall bzw. unter eurer Betreuung sind, ist es ok. Dann weiss man auch mehr ueber die Hunde und kann sie dann auch besser vermitteln. Tut mir wirklich leid, dass wir den Hunden, aber auch dir nicht helfen konnten. Vielleicht haben wir jetzt mehr Glueck!

Lg Daniela
 
Also ich finde das schrecklich. Einen blinden Hund im Tierheim. Schrecklich.
Diese beiden Hunde brauchen auf jeden Fall unheimlich viel Glück um das Tierheim noch lebendig verlassen zu können.
Die Hündin ist alt, bind und kennt nichts. Schrecklich

LG Sonja
 
@Chikita: Wir werden die Hündin mit Anton versuchen zu "verkuppeln", dann wird sich die Ilse um sie kümmern, denn sie kommt ja täglich.....vielleicht gibts ja wo ein platzerl zu einem rüden dazu...wer weis...

Der Rüde ist sehr hübsch und eher leichter zu vermitteln, nur sie hängen halt sehr aneinander, das hat mich gestern ein bissl fertig gemacht......vorallem ist die hündin soooo anhänglich, sie wollte dauernd schmusen und auf die schoß......ich wünsche mir so sehr ein schönes leben für die zwei........
 
Ja man sieht ja es gibt immer wieder Wunder siehe Yago oder Hektor.
Vielleicht haben die beiden auch das Glück so ein Wunder zu erleben.

LG Sonja
 
@daniell: Gut, sie warten auf ein zu hause..........ich werde diese woche schöne fotos machen und sie dann einstellen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben