Notfall: Besitzer möchte blinde 8 jährige Rottimixhündin einschläfern lassen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilft eigentlich Gut Aiderbichl auch bei Hunden? Vielleicht könnte man da auch anfragen?

LG

Amaz

Sorry das ich das sag, aber der Typ hilft nur wenn du ein Promi bist oda das FERNSEHEN MITKOMMT - er ist meiner meinung nach ein riesen A********, hat damals nicht einmal ein Kanichen genommen das wir auf der Straße gefunden haben. so viel zum Thema Aiderbichl! :mad:
 
Zumindest stellt Gut Aiderbichl die Hunde auf Ihre Homepage, obs was hilft ist eine andere Frage aber schaden tuts nicht...
 
WIR HABENS GESCHAFFT::::::::::::::::::::::::::::

Sie sind heute gemeinsam vermittelt worden.....ich bin überglücklich....
Ein ganz lieber herr hat sich seinen lebenstraum erfüllt und einen bauernhof gekauft und jetzt wollte er wieder einen hund.
Nachdem sich aber senta (was wir ja wussten) so eingeschleimt hat konnte er nicht nein sagen und freut sich, ihnen einen lebensplatz zu geben......

Ein danke an die tierrettung die beim "übersiedeln" geholfen hat.......
 
Jaaaaaaaaaa ich freu mich so!!!!! :):):)

Hätte echt nicht gedacht dass das so schnell klappt, so ein super Platz und dann noch gemeinsam! :):)
 
Juhuuuu!!!! :):) Ich hab die Geschichte auch die ganze Zeit über mitverfolgt - freu mich wahnsinnig für die beiden!!! :):):)
 
schöööööööön!
wie macht man das eigentlich mit hof und neuen hunden? hat er das grundstück eingezäunt?
 
Nachricht vom Besitzer:



Hallo Claudia,

ja danke, hat hervorragend geklappt. Zur Begrüßung wurde mal mein Ofen angepinkelt und dann der ganze Hof erkundet. Jetzt nach dem Futter liegen die zwei vollkommen groggy neben mir. Ich glaube sie haben begriffen, dass das jetzt hier ihr neues Zuhause ist. Morgen kaufe ich gleich zwei ordentliche (passende) Halsbänder - will ja mit den beiden auch spazieren gehen ;-) Senta findet sich schon ganz gut zurecht - vor allem lässt sie sich helfen wenn sie sich selber in die Enge bringt ;-)

Tja, was soll ich sagen? Ich fühlte mich sehr gut betreut, habe wahrscheinlich zwei Hundeherzen erobert und bin nur enttäuscht, dass so charmante Patinnen nicht "mitvergeben" werden ;-)

Ganz liebe Grüße
Bernhard
 
@sylvia&bande:

JA, habs JETZT gelesen:D...und auch das furby mit mir auf einen kaffee gehen mag.......vielleicht sollte ich da wo ich poste öfters reinschauen:p:D

Danke fürs kompliment, aber du bist auch nich von schlechten eltern....hihih
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben