Notfall Amstaff Päärchen sucht dringendst

naja, gibt schon auch schwangerschaften, die gar nicht auffällig sind. außerdem denkt man wohl im Augenblick der Übernahme sicher nicht an so etwas. Schon gar nicht, wenns heißt, dass sie erst vor kurzem Babys hatte. Wenn, dann hätt nur ein TA, wenn am selben Tag untersucht worden wäre und es festgestellt worden wäre, eine Geburt verhndern können. Nur, hätte, wäre.... und vielleicht wärs auch dazu schon zu spät gewesen. Phuu, schlimme Situation für alle. Vorhaltungen sind da wohl mehr als fehl am Platz.
lg heidi

Ja erst nachdem der Milcheinschuss schon da war und das ist ein bissl spät ;)

die freundin meiner mutter hatte ne hochträchtige hündin zuhause... und wenn sie nicht gesagt hätte "ach ja... morgen oder übermorgen kommen dann die welpen" wäre ich nicht drauf gekommen - niiiiemals :o

wenn schon manche frauen selbst nicht bemerken, dass sie im 9ten monat sind und mit bauchschmerzen in die klinik gehn,............. kann man das denk ich bei einem hund gaaanz einfach übersehen.

freu mich für die beiden! und wünsche gaaanz viel glück bei der welpen vermittlung :D

Ja erst nachdem der Milcheinschuss schon da war und das ist ein bissl spät ;)

Die wirklichen Veränderungen einer Hündin kommen meist erst kurz vor dem werfen ;)
Und grad zb. wenns kein großer Wurf ist, sieht man meist nicht wirklich etwas.

Übrigens kann micheinschuss, größere Zitzen und Co auch von ner scheinträchtigkeit kommen ;)

die freundin meiner mutter hatte ne hochträchtige hündin zuhause... und wenn sie nicht gesagt hätte "ach ja... morgen oder übermorgen kommen dann die welpen" wäre ich nicht drauf gekommen - niiiiemals

gut danke das ist mal eine antwort auf die ich gewartet habe ;)

war mir eben nicht sicher das es bei Hündinnen auch so sein kann das man es bis zum schluss wirklich gar nicht merkt ;)

Übrigens kann micheinschuss, größere Zitzen und Co auch von ner scheinträchtigkeit kommen
Das weiß ich damit kenn ich mich ziemlich gut aus "danke" meiner Hündin ...

gut danke das ist mal eine antwort auf die ich gewartet habe ;)

war mir eben nicht sicher das es bei Hündinnen auch so sein kann das man es bis zum schluss wirklich gar nicht merkt ;)

die brachte mir ununterbrochen ihren ball daher ... nach dem ihr den geschmissen hab meinte die besitzerin eben, dass ich das bitte lassen soll, weil... :D wahnsinn :)

wie gehts denn den welpiiiis? wieviele sinds denn nun? gehts mama und babys gut?

7 Welpen sinds geworden. Farben von gestromt über braun und schwarz/weiss.
Bermerkt wurde es vor einer 1 1/2 Wochen nur wegnehmen kannst das ihr da auch nicht mehr...
Wie sie anfang august zu uns gekommen ist, hatte sie noch große Zitzen, da hat man gemerkt das sie erst gesäugt hat. nach gerechnet hab ich gedeckt müsste sie so um den 16 Juli geworden sein. Wir hatten zwar nachgefragt ob sie seitdem läufig war aber wurde verneint... anscheinden bei dieser haltung zuvor nicht mitbekommen und ehrlich gesagt haben wir auch nicht daran gedacht, da sie erst welpen hatte. Jünding ist jetzt fast ca. 1 1/2 Jahre. naja wenn eine Hündin mit 7 Monaten beim ersten läufig sein gleich eingedeckt wird und dann gelich darauf wie jetzt dann geht sich das leicht aus das dies jetzt der 3 Wurf ist.

LG

7 Welpen sinds geworden. Farben von gestromt über braun und schwarz/weiss.
Bermerkt wurde es vor einer 1 1/2 Wochen nur wegnehmen kannst das ihr da auch nicht mehr...
Wie sie anfang august zu uns gekommen ist, hatte sie noch große Zitzen, da hat man gemerkt das sie erst gesäugt hat. nach gerechnet hab ich gedeckt müsste sie so um den 16 Juli geworden sein. Wir hatten zwar nachgefragt ob sie seitdem läufig war aber wurde verneint... anscheinden bei dieser haltung zuvor nicht mitbekommen und ehrlich gesagt haben wir auch nicht daran gedacht, da sie erst welpen hatte. Jünding ist jetzt fast ca. 1 1/2 Jahre. naja wenn eine Hündin mit 7 Monaten beim ersten läufig sein gleich eingedeckt wird und dann gelich darauf wie jetzt dann geht sich das leicht aus das dies jetzt der 3 Wurf ist.

LG

Ma die arme :(

also der rüde u die hündin haben schon einen platz gefunden (da wo sie jetzt sind bleiben sie, oder?).

Freu mich schon auf die fotos von den zwergen :heart:

und du hast ja geschrieben das die Hunde anscheinend vergiftet wurden, ist das nicht gefährlich für die (da noch ungeborenen) welpen?

Nehmen die das gift nicht auch auf?
Kann man jetzt schon sagen ob sie gesund sind (wg gift)? wahrscheindlich nicht oder?´

wie gesagt, freu mich schon auf die fotos :D

und hoffentlich sind sie alle pumperlgsund ;)

glg sany

Hy!

Ja rüde und Hündin dürfen schon lange fix bei meiner Tante bleiben.
Körperlich haben sie keine schäden wg. gift. Ob sie sonst normal sind kann man nicht sagen, kann man glaub ich auch noch nicht feststellen aber wird man sehen, denke nä. woche TA besuch wird einiges klären. Falls wirklich müsste man sie erlösen aber das hoffen wir ja nicht.
Bin leider heute noch nicht dazu gekommen rüber zu fahren und fotos zu machen aber spätestens morgen fahr ma rüber.

LG

Eine gute Nachricht gibt es jedoch... Meine Tante und ihr LG haben sich nach langen und gründlichen überlegen dazu entschlossen die beiden zu behalten das sie sehr gut mit Ihnen zurecht kommen. Demnächst wird der Garten auch eingezäunt.

Da es ein Happy End für die beiden gibt, Bitte Thread schließen.

Warum suchen die beiden denn nun doch wieder?:confused:

Oben