Schnuffelchen
Super Knochen
Mir ist grad das Bum-Bum eingefallen. Das Eis mit dem Kaugummi. Ich hab's geliebt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Schnuffelchen
Mir ist grad das Bum-Bum eingefallen. Das Eis mit dem Kaugummi. Ich hab's geliebt!
Original geschrieben von dalmi
der knallrote autobus, .......
die kinderfernsehsendung,......sie hat zwar schon in den 70ern begonnen, sollte aber noch anfang der 80er über den bildschirm geflimmert sein
fiat 132.......
mein erstes auto in den 80ern, 2 weitere sollten dann noch folgen von diesen hübschen rostschüsseln *g*
der 123er fiat war ein kleines zwutschkerlOriginal geschrieben von mia
an fiat bin ich mit meiner freundin auch mal gefahren...aber ob das ein 123 war?! wie ein würfel, genausolang wie breit und wagrechte "revolvergangschaltung" ?! kommt das hin?!
Gibt's das noch? Ich hab es schon lang nicht mehr gesehen...![]()
na da widerspreche ich als mama von zwei 80er-kindern aber gewaltig!Original geschrieben von Irish
Die 70er waren besser ergo auch die Kinder![]()
Original geschrieben von Bärii
mußte mir bei meiner oma immer guten abend am samstag mit heinz conrads anschauen . - giaß eich di madeln , servas die buam....
Barbapapa selbst ist völlig rosa,
rosa - Du machst einen Scherz,
wie ein Rabe, ein ganz großer,
Barbamama ist schwarz,
Barbakus ist gelb wie Butter,
Barbalala grün, so grün wie Gras,
Barbaletta, die wirkt einfach in orange viel netter.
Wie Barbabo aussieht, das ist was: Pünktchen in Rot, Grün und Weiß,der hat sich wohl sehr oft bekleckert,
violett ist Barbabella,
Barbarix ist kornblumenblau,
Barbawum ist rot wie ein Tuch,
roter geht es überhaupt nicht,
Sie kommen heute zu Besuch.....