• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Ich mach auch mit!

.) Tamino
.) ach herrje, wie heißt sie denn? Die mit dem Windhund? Mim Visconti??? Zu Hüüüüf!
.) Astrid M

Lg Cony

Gandalf
Sticha Georg
Nero the great

ich hoffe, die gibts noch, hab ewig nix von denen gelesen :confused:

meine Nominierungen......:D

AstridM
AndreaJ
Lia111

so nun ich =) :eek::eek:

normal müsste ich mich selber nominieren da ich der Coolste user hier im Forum bin :D

Tante Goofy
Deikoon
Kläffer
:eek:

dann misch ich hier auch mal mit, einfach ist es wirklich nicht, es gibt viiiiele deren beiträge ich sehr gerne lese, ein paar die ich nur noch überlese u 2-3 die brav an meinem magengeschwür mitarbeiten :eek::D

hier meine lieblingsuser wenn es um infos geht:

AstridM
harley
Conny30

Also Leute ihr macht es echt schwer, nur 3 User...es gibt so viele die gute Beiträge schreiben :o

AstridM sowieso...immertoll, sachlich auf den Punkt gebracht :)
Shonka[/COLOR][/SIZE][/B]...die Ulli bringt immer neue Denkansätze im Umgang mit Hund, das mag ich auch sehr :)
Schote mir gfallt was sie schreibt :)
Cato....immer sehr gute Ratschläge und Gedankengänge und Tipps
und einen Extraerwähnungspunkt für die Manu...sprich Deikoon...[/SIZE], weil ich einfach "böse" Frauen mag :D:D

Also Leute ihr macht es echt schwer, nur 3 User...es gibt so viele die gute Beiträge schreiben :o

AstridM sowieso...immertoll, sachlich auf den Punkt gebracht :)
Shonka[/COLOR][/SIZE][/B]...die Ulli bringt immer neue Denkansätze im Umgang mit Hund, das mag ich auch sehr :)
Schote mir gfallt was sie schreibt :)
Cato....immer sehr gute Ratschläge und Gedankengänge und Tipps
und einen Extraerwähnungspunkt für die Manu...sprich Deikoon...[/SIZE], weil ich einfach "böse" Frauen mag :D:D

nur drei Nominierungen bitte, sonst gilts ned ;)

Und ja, ich weiß, es ist schwer :o

Deikoon
AndreaJ
Sticha Georg

Oben