NÖ - Luna nach Verkehrsunfall entlaufen!

Sancho

Super Knochen
Bitte Augen offen halten, Luna (Border-Aussiemix) ist nach einem Verkehrsunfall weggelaufen!



LUNA ist in Niederösterreich nach einem Verkehrsunfall ihres Herrchens entlaufen. Die Polizei weiß nicht wo Luna hingelaufen ist. Bitte helft uns Luna zu finden. Sie wird völlig verschreckt irgendwo sitzen. Der Unfall passierte am 27.2.2012 am Nachmittag auf der B20 Richtung Wilhelmsburg.

DANKE!!
 
Na da werd ich die Augen offen halten, bin immer abends und in der Nacht unterwegs da in die Arbeit und heim. Wo ganz genau ist es passiert? Wilhelmsburg ist doch ein bißl langgezogen.....
 
Ja, das ist die Frage :( Herrchen liegt im Krankenhaus und niemand weiß, was genau passiert ist.. Wir wissen nur, dass es wohl in der Nähe von Traisen passiert ist. Falls du was siehst, bitte bei Dagmar anrufen 0664/5367523!

Danke für deine Hilfe, Luna ist Grazerin und kennt die Umgebung gar nicht...
 
oje...:(

ich drücke die Daumen, daß Luna bald unverletzt und gesund bei ihrer Familie ist, und dem Herrli wünsche ich baldige Besserung!
 
Unfallort war st. veit/Görgel, in der nähe von lilienfeld. sie wurde heute in der früh dort gesichtet. Als vlt kennt jemand die gegend oder jemanden der dort wohnt. wir sind für jede hilfe dankbar!!
 
St.Veit - Wilhelmsburg ist eine ganz schöne Strecke....... wo jetzt genau!!!
In Wilhelmsburg gibts eine ähnliche Hündin die mit Herrl immer gegenüber der B20 (Fluss dazwischen) am Damm spazierengeht und da auch frei laufen darf....also Vorsicht!!
Und von St.Veit raus bis nach Wilhelmsburg....das sind immerhin rund 15km.....
 
So, ich hab grad mit der Dame telefoniert!

Der Unfall ist ganz genau in Wilhelmsburg drin passiert, auf der Umfahrung - B20 - wo die Fußgängerampel ist und das Lokal Waltner!!

Bitte da in der Gegend Augen offen halten!! Die Polizei hat sie heut morgen dort in der Gegend gesichtet!!
Tierheim usw ist alles informiert! Die Hündin ist sehr menschenbezogen, trägt ein rosa Halsband mit Namen und Telefonnummer drauf!

Ich werd auch gleich mal beim Waltner anrufen, denn wenn die Maus Hunger kriegt, kann ich mir vorstellen daß sie es da versucht, denn da riechts ja gut....
 
LUNA WURDE GRAD GEFUNDEN! Die Dame aus Graz hat mich grad angerufen, ich wollt grad rausfahren da mir vom Gasthaus Waltner genaue Informationen gegeben wurden wo der Hund rumläuft.
 
Super, super!!!

War jetzt witzig, ich ruf die Dame an, laß mir erklären wo genau das war, ruf beim Lokal Waltner an, die erklären mir grad daß er in der Martinssiedlung oben rumstromert und während ich noch telefonier, ruft mich die Dame aus Graz an, daß Luna in dem Moment gefunden wurde! Wollte auch grad rausfahren und suchen.......

Wah, ich freu mich!!! Happy End!! :):):)
 
Oben