• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

nochmal 11 rattenbabies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lach .. ich werd diesmal mehr aufpassen, was mohnnudeln betrifft.. nein, an den süßen kleinen wirds nicht scheitern! hoffentlich kostet rosalind nicht wieder von meinem blut :o
ich bin sooooooo nervös *soifz

sooo.. die erste begegnung verlief relativ aggressionslos.. ein bisserl aufreiten, ein bisserl rangeln - also eher friedliches kennenlernen!
hoffentlich bleibts so!

elLo lena :)
na wieviele rattis hast denn noch ?
ot.: war heut mit kathi und lina im
prater, weist wie fasziniert die von
den pferden war ? die hat sie ange-
bellt und die ham sich ned bewegt.
böse pferde, gell ?`

Lg

hallo!

es sind nach wie vor fünf buben auf der suche. sie sind mittlerweile acht wochen alt und werden, wenn si bis dahin niemand will, in zwei wochen kastriert. würde dann interesse bestehen.

@blacky01 - na ich weiß e, pferde sind was gaaaanz übles :D
ich will jetzt endlich fotos von der maus!! :)

lg
lena

hallo!

es sind nach wie vor fünf buben auf der suche. sie sind mittlerweile acht wochen alt und werden, wenn si bis dahin niemand will, in zwei wochen kastriert. würde dann interesse bestehen.

@blacky01 - na ich weiß e, pferde sind was gaaaanz übles :D
ich will jetzt endlich fotos von der maus!! :)

lg
lena

Also ich denk grundsätzlich die kastrierten bubis wirst du leichter "los"
als die unkastrierten. Werd mal gucken ob sie jemand in meinem um-
kreis will.

@lena na dann gib mir deine mail adresse und ich lass dir von
2001 welche zukommen ;)

jop. noch alle da:o
mittlerweile kann ich sie sogar auseinander halten:p
aaaber: es gibt eine interessentin für zwei sobald sie kastriert sind!! als dauemn halten:)

lg
lena

wie kannst du sie auseinander halten? ich habs anhand der flecken am schwanz versuchen - nur leider verändern sich diese ständig.
lediglich am charakter kann ich sie unterscheiden..
na interessentin klingt ja schon mal gut :) *hierwerden4daumenund28pfotengedrückt

danke fürs drücken :D

aaalso an den flecken im fell, an der größe und am charakter:p ich geb mir zumindest die größte mühe :rolleyes:

lg
lena

Hey!

Hatte vor einem Jahr auch 2 Notfallwürfe mit insgesammt 19 Babys, von denen 16 Albinos waren.....

Es war anfangs auch sehr schwer Plätze zu finden, vor allem da der Großteil Männchen waren.... Ich hab dann mit anderen Notfallvermittlern "getauscht", d.h. farbige zu mir genommen und im Gegenzug ein paar binchen dorthin gegeben, damit man ein wenig Abwechslung bei der Vermittlung hat.

Die Männchen hab ich dann auch alle kastrieren lassen und nach 4 Monaten hatte ich alle gut vermittelt.....und man bedenke dass ich aus Kärnten komme und da bezüglich Rattenvermittlung sowieso fast nix geht...

Also gib nicht auf, es wird schon noch werden,nach der Kastration wird vieles leichter und wenn ichs geschafft hab wirst du für deine Süßen sicher auch gute Plätze finden!;)

Achja,....auseinandergekannt hab ich meine auch immer. Wenn man sich mit den Tieren beschäftigt, erkennt man die einzelnen Individuen am Verhalten, der Zutraulichkeit und auch am "Gesichtsausdruck" auseinander...:D ;)

lg und viel Glück bei der Vermittlung,
Vanessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben