schmetterlingl
Profi Knochen
exakt drei wochen (am ersten märz) nachdem ich meine rattenmama mit den 15 kleinen geholt hab, hat mir meine rattenmama nochmal 12 babies ins nest gelegt. die trächtigkeit bei ratten dauert 3 wochen, die dame wurde an dem tag an dem ich sie aus dem tsh gholt hab, oder am tag davor, nochmal gedeckt das konnt ich nicht wissen, weil als ich sie gholt hab, saß sie allein...
tja jetzt liegen bei mir wieder elf (eines ist gleich nach der geburt verstorben) babies. zehn davon sind albinos, ein mädl ist eine black hooded. es gibt sieben jungs, einer schon reserviert und vier mädls.
die kleinen sind alle total relaxt und werden sicher die ultimativen schmuseratten.
vergeben werden sie mit schutzgebühr und schutzvertrag an verantwortungsvolle plätze, die ich mir vorher gern anschaun würd
und jetzt noch ein paar bilder von meinen lieblingen
lg
lena
tja jetzt liegen bei mir wieder elf (eines ist gleich nach der geburt verstorben) babies. zehn davon sind albinos, ein mädl ist eine black hooded. es gibt sieben jungs, einer schon reserviert und vier mädls.
die kleinen sind alle total relaxt und werden sicher die ultimativen schmuseratten.
vergeben werden sie mit schutzgebühr und schutzvertrag an verantwortungsvolle plätze, die ich mir vorher gern anschaun würd
und jetzt noch ein paar bilder von meinen lieblingen
lg
lena