Noch mehr Leute in meinem Alter?

Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Bin zu alt für diesen Thread, habe aber meinen ersten eigenen Hund mit 22 bekommen!

Lg. Nadja

ich bin 26 und habe Kira (erster eigener Hund) mit 15 bekommen (wahnsinn wie die Zeit vergeht :eek:)
Will gar nicht daran denken dass mein Mäuschen schon 11 Jahre alt wird :(

Pfui, bist du ein pöhser Mensch!
a055.gif

Aber wart nur, wenn wir das nächste Mal wieder mit den Mädls unterwegs sind - da kriegst du dein Fett dann wieder weg - dafür sorg ich höchstpersönlich, du Küken!
a057.gif

Dafür aber erfahrener, schlauer und außerdem sind wir zu 3. und dann... dann... ja, dann weiß ich noch nicht, aber dann auf jeden Fall!
c075.gif

Bin 23 und hab meine Maus im November 2008 aus dem TH geholt... da war ich schnell Kopfrechnen lol grad noch 20 *gg*!

Boah wie die Zeit vergeht org!

huii

da pass ich grad noch rein :o

bin 26 (aber erst seit jänner) und hab athena mit 22 bekommen. die jaimy (mein dackelinchen) hab ich aber schon mit 13 bekommen - mein lebensdackel - wenn man so will :D:D

bin auch 26.
als mein erster hund eingezogen ist war ich 13...und sie is immer noch bei mir, also schon mein halbes leben :)
mit den jahren kamen dann noch zwei dazu (sind leider schon gestorben) und seit letzten jahr haben meine alte dame und ich wieder action in der bude :D

bin 20...daheim bei den Eltern immer schon Hunde gehabt, war schon einer da bevor ich geboren wurde :D
und als ich letztes Jahr ausgezogen bin, hab ich mir gleich meinen ersten eigenen Hund genommen :)

Hy.. Ich bin 22 und mit Hunden großgeworden. Als ich auszog mit 19 kam auch kurz darauf, kurz rechnen, mit 20 Rideback-Dame Bakari und jetzt mit 22 neuzuwachs Shanti.
Bin auch auf fb falls wer interesse hat ;)

Oben