Noch mal 20 sein, wünschen sich das tatsächlich so viele Leute?

leandra

Medium Knochen
Weil ich es in letzter Zeit von Leuten verschiedensten Alters gehört habe. Der Wunsch nochmals jung (jünger) zu sein. Habt ihr den auch? Ich kann das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen, auch wirklich glückliche Jahre meines Lebens würde ich auf keinen Fall nochmals erleben wollen. Und steh mit dieser Meinung meist alleine da. Vielleicht bin ich ja nur ein ewiger Optimist, weil ich denke, das Beste kommt noch? :D
 
kurz und schmerzlos - ich will nimmer 20 Jahre alt sein :D - es ist gut so wie es ist ;)
 
20 nicht, aber so rd. 37 wäre ich gerne, denn dann hätte ich schon haus und garten und noch nicht die ganzen wehwehchen und falten:D
 
Ich möchte auch nicht jünger sein, und ich freue mich schon an die Zeit, wo ich in die Pension gehen kann. :cool: Leider habe ich aber noch etliche Jahre vor mir. *seufz*
 
uiii tja, so 20 wär schon nochmal was:D

ohne gedanken bis in der früh fortgehen, nix schlafen, wieder arbeiten, wieder fortgehen.......
lustig wars!

obwohl ich heute auch noch sehr viel fortgehe, aber so unbeschwert gehts halt nicht mehr oft!
 
also ich will nicht jünger, sondern älter werden!
ich bin schon so gespannt, was alles noch kommt, ob sich meine erwartungen erfüllen, was ich noch alles erleben und kennenlernen darf!
noch mal 20?? auf keinen fall!
 
nein, danke! ich möchte weder 20 noch 30 sein :cool:

ich bin sehr zufrieden mit meinem alter und der lebenserfahrung die ich in den letzten jahren dazugewonnen habe.

gegen das älter werden hab ich im prinzip auch nichts, solange krankheit und gebrechlichkeit fernbleiben....:rolleyes:
 
Wüsste nicht warum ich nochmals 20 sein wollen würde?

Ich mein, jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile - und mit 20 war´s sicher zum Teil eine geile Zeit.

Aber wer weiß wie geil es in drei, vier oder acht Jahren ist.....:eek::D

Ich werd auch nie verstehen, wie man wegen eines Geburtstages und weil man ein Jahr älter ist deprimiert sein kann. Ist so und aus.
Ich bin ich mit 20 mit 30 und wahrscheinlich auch mal mit 40.;)
 
ich würde nochmal gerne die zeit zwischen 16 und 19 erleben.. das waren die 3 eindruckvollsten jahre meines lebens. aber nachher möcht ich gleich wieder 26 sein.
 
Ich habe heuer meinen runden Geburtstag . Manchmal überkommt es mich schon dass ich denke Wahnsinn wie schnell die Jahre vergangen sind.:eek: Ich bereue aber nichts was bisher passiert ist. Es gibt Abschnitte die ich gerne nochmals erleben würde, manches würde ich heute anders anpacken.
Aber es läuft sowieso wie es laufen muss........
Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin Gesundheit für meine Familie und mich, lg Sigrid
 
oh ja, vor 3 monaten war die welt noch schön:p. also 20 sein hat schon was für sich (ich berichte live:D), aber mit dem alter kommt die reife, das erwachsenwerden - naja, bis zu einem bestimmten grad...also das is doch nix schlechtes! ewig 20 wär ich nicht gerne, das wäre fad!
glg alice
 
20 nochamal- na danke. :D
Der Fortgeh-, Anzieh-, Geldbeschaffungs-, Aussehens-, Lebensstress,.... nö, nö. :D
Passt so wies ist. :)
 
:D Also wenn ich ehrlich bin, den Körper einer 20 Jährigen hätte ich schon gerne nochmal. Noch keine krachende Knochen und die Haut trotzte noch unbeschwert der Erdanziehung.

Ansonsten geniesse ich das Leben mit all den Erfahrungen die ich schon auf dem Buckel habe.
 
:D Also wenn ich ehrlich bin, den Körper einer 20 Jährigen hätte ich schon gerne nochmal. Noch keine krachende Knochen und die Haut trotzte noch unbeschwert der Erdanziehung.

Ansonsten geniesse ich das Leben mit all den Erfahrungen die ich schon auf dem Buckel habe.
Naja, da hast recht, kurzen Rock und Highheels spielts nimmer. :D
Nicht weil die Beine so schiarch sind, sondern weils die Füße nimmer aushalten. :eek::D
 
Ein eindeutiges "Ja". Von mir aus auch früher, hauptsache ich kann das Wissen behalten das ich jetzt habe und somit die Fehler die mir damals passiert sind bzw. die ich gemacht habe, so entsprechend ändern kann.

Leider wirds das so nie spielen, von daher ist und bleibt es nur ein Wunschdenken.
 
Oben