Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leute nach ares tot und ich trauere noch immer
Hab ich mir gedacht ein hund vom tierheim zu befreien was haltet ihr davon?
Ich würde alles richtig machen was ich bei ares falsch gemacht habe er fehlt mor so echt!!
Tja mein bruder bleibt bei seiner meinung deswegen hab ich meinen besten kumpel gefragt er meint ich kann bei ihm wohnen bis ich ne wohnung gefunden habe er hilft mir auch mit dem hund wenn ich arbeiten bin finanziell bin ich gut drauf
Urlaub mach ich erst nächstes jahr naja bin noch am überlegen :S
Ja ich weis keiner kann ares ersetzen![]()
ergänzung: zum urlaub - wenn man auch bereit ist auf diesen notfalls zu verzichten, muss man sich eigentlich keine gedanken machen. ich war wg meiner tiere seit 10 jahren nicht mehr weg.
oder man fahrt mit hund auf urlaub(wobei ich auch kein problem hätte mal ohne hund wegzufliegen)
Ok danke pat ich bin am überlegen und patenschaft such ich gleich im forum dankemal kucken ich will unbedingt es irgentwie gut machen wegen ares
das ist echt schwer wenn man seinen ersten hund verliert das wusste ich gar nicht
![]()
oder man fahrt mit hund auf urlaub(wobei ich auch kein problem hätte mal ohne hund wegzufliegen)
Ok danke pat ich bin am überlegen und patenschaft such ich gleich im forum dankemal kucken ich will unbedingt es irgentwie gut machen wegen ares
das ist echt schwer wenn man seinen ersten hund verliert das wusste ich gar nicht
![]()
Danke leute ihr seid mir echt eine grosse hilfe![]()
hab mir das Foto angeschaut, dass ist leider nicht der Ares.....weil der war weiss mit dunklen Flecken/gestromt und der ist weiss/hellbraun
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=gefunden&xid=2958