Noch einige Sachen ...

Hallo Glory,

hast Du die Adressherzerln noch ? Topolino knabbert immer seine Marken zusammen :eek: deswegen stecken die jetzt in einem Herzerl drinnen. Werde sicher noch mehrere brauchen.
... und da ich heute eh zu Dir komme !

Danke,
Uschi
 
Hallo Glory,

hast Du die Adressherzerln noch ? Topolino knabbert immer seine Marken zusammen :eek: deswegen stecken die jetzt in einem Herzerl drinnen. Werde sicher noch mehrere brauchen.
... und da ich heute eh zu Dir komme !

Danke,
Uschi

Ja, hab ich noch! Hab noch 2 in türkis, 3 lila und 2 rosa ;)
Hab mir die mal für Pflegis gekauft aber dann doch nicht verwendet :rolleyes:
 
Hallo,

dann hätt ich bitte gern alle lila und türkisen.
Auf die rosanen verzichten wir :p

Bringst sie dann mit ?

LG
Uschi
 
HUhu,
das Camiro ist verkauft, oder?HAb jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
VG S.

Du meinst das blaue Camiro-HB? Ja, das ist noch da!;)



Ich hab übrigens auch noch ein total schönes Camiro-Geschirr zu verkaufen das Lara leider nicht richtig passt. Es wurde nur einmal probiert, ist also NEU! 25.-
Schwarzes Gurtband mit silbernem Neopren und schöner Schmuckborte.
Rückensteg: 12,5 cm,
Bauchsteg: 26 cm
Halsumfang: passend von ca 42 cm bis 47 cm
Bauchumfang: verstellbar von 64cm bis 84 cm
8smj-62.jpg



 
Du meinst das blaue Camiro-HB? Ja, das ist noch da!;)



Ich hab übrigens auch noch ein total schönes Camiro-Geschirr zu verkaufen das Lara leider nicht richtig passt. Es wurde nur einmal probiert, ist also NEU! 25.-
Schwarzes Gurtband mit silbernem Neopren und schöner Schmuckborte.
Rückensteg: 12,5 cm,
Bauchsteg: 26 cm
Halsumfang: passend von ca 42 cm bis 47 cm
Bauchumfang: verstellbar von 64cm bis 84 cm
8smj-62.jpg



Bitte könnte ich das Geschirr haben ?:)
lg Toypudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch zu haben:

.) DVD "Fire and Ice". Hab ich erst vorm letzten WE beim Mediamarkt gekauft und 17,99 dafür bezahlt - hab ihn gesehen (cooler Drachen-Film) und verscherbel ihn jetzt 5.-

.) turkis-blaue Leine von Puppia. 1,40 m lang, 2cm breit, ebenfalls neu! 5.-

.) blau-schwarz, geflochtene Lederleine mit Durchmesser 2cm und Länge ca. 1,40 cm. Für meine Hunde leider zu schwer - ist für etwas größere Hunde besser geeignet. Keine Abnützungszeichen ... 4.-

.) Leine, braun mit eingewebten Reflektorfäden, 3cm breit, 1,30 lang, neu! 4.-

.) Hunde- oder Katzenbettchen mit Pfoten, Durchmesser ca. 55cm, wendbar und in der Waschmaschine waschbar. Ist sehr robust und bequem (meine haben sich mit Begeisterung reingequetscht :D) - 6.-

.) Nintendo DS in Silber mit Stift, Netzgerät, Beschreibung und Originalverpackung.
Das Display ist noch schön, da er immer mit Display-Schutz und relativ wenig verwendet wurde, super Zustand, Akku ist auch top. 56.-

.) HP Photosmart 428 (Digitalkamera mit Fotodrucker)
Super Zustand, mit Originalverpackung und allem Zubehör, wenig verwendet - 30.-
Infos: http://www.idealo.at/preisvergleich/...ackard-hp.html

.) HB von Flexi, hellblaues Leder mit dunkelblauem Leder gefüttert (ganz weich, eignet sich auch gut für Langhaarhunde), neu! 6.-

.) 2x HB mit integrierter Leine von Karlie, Halsumfang bis ca. 60 cm (geht noch etwas größer und kleiner sowieso), je 3.-

.) HB im Zebralook, Gurtband mit Metallschnalle und Metallösen, Halsumfang von 39-50cm, neu! 5.-

.) 1 Ledermauli Größe 5, aus hochwertigem Leder und super Qualität, mit Spezial-Lederfett behandelt (somit weich und angenehm zu tragen) - für Hunde mit länglicher Schnauze. Länge des Schnauzenriemens (von Nasenspitze bis hinter den Schädelknochen auf ca. Ohrenhöhe): 20cm, neu! 10.-

.) Zuggeschirr von Manmat (Typ "Weeldog" - sh: http://www.manmat.de/) in Größe XS - neu! 5.-

.) Dann ein Zugstopp-HB von Manmat (Typ "Standard" Aus 30 mm breitem, verstellbarem Gurtband gefertigt. Größe stufenlos einstellbar von ca. 28 cm bis ca. 50 cm Halsumfang) - in rot, 5.-

.) Camiro HB - blau mit schw. Neopren gefüttert, 3cm breit, 35 cm-52cm Halsumfang, 5.-
 
Oben