• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Noch einige Sachen ...

Hallo Glory,

hast Du die Adressherzerln noch ? Topolino knabbert immer seine Marken zusammen :o deswegen stecken die jetzt in einem Herzerl drinnen. Werde sicher noch mehrere brauchen.
... und da ich heute eh zu Dir komme !

Danke,
Uschi

Hallo Glory,

hast Du die Adressherzerln noch ? Topolino knabbert immer seine Marken zusammen :o deswegen stecken die jetzt in einem Herzerl drinnen. Werde sicher noch mehrere brauchen.
... und da ich heute eh zu Dir komme !

Danke,
Uschi

Ja, hab ich noch! Hab noch 2 in türkis, 3 lila und 2 rosa ;)
Hab mir die mal für Pflegis gekauft aber dann doch nicht verwendet :rolleyes:

HUhu,
das Camiro ist verkauft, oder?HAb jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
VG S.

Du meinst das blaue Camiro-HB? Ja, das ist noch da!;)

Ich hab übrigens auch noch ein total schönes Camiro-Geschirr zu verkaufen das Lara leider nicht richtig passt. Es wurde nur einmal probiert, ist also NEU! 25.-
Schwarzes Gurtband mit silbernem Neopren und schöner Schmuckborte.
Rückensteg: 12,5 cm,
Bauchsteg: 26 cm
Halsumfang: passend von ca 42 cm bis 47 cm
Bauchumfang: verstellbar von 64cm bis 84 cm
8smj-62.jpg

Du meinst das blaue Camiro-HB? Ja, das ist noch da!;)

Ich hab übrigens auch noch ein total schönes Camiro-Geschirr zu verkaufen das Lara leider nicht richtig passt. Es wurde nur einmal probiert, ist also NEU! 25.-
Schwarzes Gurtband mit silbernem Neopren und schöner Schmuckborte.
Rückensteg: 12,5 cm,
Bauchsteg: 26 cm
Halsumfang: passend von ca 42 cm bis 47 cm
Bauchumfang: verstellbar von 64cm bis 84 cm
8smj-62.jpg

Bitte könnte ich das Geschirr haben ?:)
lg Toypudel

Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch zu haben:

.) DVD "Fire and Ice". Hab ich erst vorm letzten WE beim Mediamarkt gekauft und 17,99 dafür bezahlt - hab ihn gesehen (cooler Drachen-Film) und verscherbel ihn jetzt 5.-

.) turkis-blaue Leine von Puppia. 1,40 m lang, 2cm breit, ebenfalls neu! 5.-

.) blau-schwarz, geflochtene Lederleine mit Durchmesser 2cm und Länge ca. 1,40 cm. Für meine Hunde leider zu schwer - ist für etwas größere Hunde besser geeignet. Keine Abnützungszeichen ... 4.-

.) Leine, braun mit eingewebten Reflektorfäden, 3cm breit, 1,30 lang, neu! 4.-

.) Hunde- oder Katzenbettchen mit Pfoten, Durchmesser ca. 55cm, wendbar und in der Waschmaschine waschbar. Ist sehr robust und bequem (meine haben sich mit Begeisterung reingequetscht :D) - 6.-

.) Nintendo DS in Silber mit Stift, Netzgerät, Beschreibung und Originalverpackung.
Das Display ist noch schön, da er immer mit Display-Schutz und relativ wenig verwendet wurde, super Zustand, Akku ist auch top. 56.-

.) HP Photosmart 428 (Digitalkamera mit Fotodrucker)
Super Zustand, mit Originalverpackung und allem Zubehör, wenig verwendet - 30.-
Infos: http://www.idealo.at/preisvergleich/...ackard-hp.html

.) HB von Flexi, hellblaues Leder mit dunkelblauem Leder gefüttert (ganz weich, eignet sich auch gut für Langhaarhunde), neu! 6.-

.) 2x HB mit integrierter Leine von Karlie, Halsumfang bis ca. 60 cm (geht noch etwas größer und kleiner sowieso), je 3.-

.) HB im Zebralook, Gurtband mit Metallschnalle und Metallösen, Halsumfang von 39-50cm, neu! 5.-

.) 1 Ledermauli Größe 5, aus hochwertigem Leder und super Qualität, mit Spezial-Lederfett behandelt (somit weich und angenehm zu tragen) - für Hunde mit länglicher Schnauze. Länge des Schnauzenriemens (von Nasenspitze bis hinter den Schädelknochen auf ca. Ohrenhöhe): 20cm, neu! 10.-

.) Zuggeschirr von Manmat (Typ "Weeldog" - sh: http://www.manmat.de/) in Größe XS - neu! 5.-

.) Dann ein Zugstopp-HB von Manmat (Typ "Standard" Aus 30 mm breitem, verstellbarem Gurtband gefertigt. Größe stufenlos einstellbar von ca. 28 cm bis ca. 50 cm Halsumfang) - in rot, 5.-

.) Camiro HB - blau mit schw. Neopren gefüttert, 3cm breit, 35 cm-52cm Halsumfang, 5.-

Oben