Noch ein " B"

Braune-Schnute schrieb:
Ur süßßßßßßß :) :D
Endlich bekomme ich einen Labbi x Aussie Mix zu sehen ;) :D[/quote

Hier der ganze Wurf- einige mehr Labi so wie meine, die anderen mehr Aussie.
Meine kommt gerade durch die Türe!

@ Kadl : ich leg dir eins ans herz : poste nicht so emotional , blut ist geflossen und ein hund muss weg etc etc .....

Ich kann es zwar nicht verstehen wenn man schon drei relativ gleichaltrige hunde hat wovon zumindestens einer nicht ganz einfach ist noch einen welpen dazuzunehmen (noch dazu von einem hoppalawurf von einer hoppala-trainerin) ... aber wundere dich nicht über emotionale posts aufgrund eines emotionalen threads ... soviel dazu, vielleicht klappts ja auf Dauer mit 4 Hunden , ich frag mich zwar immer wo die leute das geld, die zeit und den den platz hernehmen aber soll sein ! ......

Camilla2005 schrieb:
....vielleicht klappts ja auf Dauer mit 4 Hunden , ich frag mich zwar immer wo die leute das geld, die zeit und den den platz hernehmen aber soll sein ! ......

blood, sweat and tears...:) - naa, aber Organistation, extreme Lust, sich mit Hunden zu beschäftigen und SPAREN.....

Camilla2005 schrieb:
@ Kadl : ich leg dir eins ans herz : poste nicht so emotional , blut ist geflossen und ein hund muss weg etc etc .....

Ich kann es zwar nicht verstehen wenn man schon drei relativ gleichaltrige hunde hat wovon zumindestens einer nicht ganz einfach ist noch einen welpen dazuzunehmen (noch dazu von einem hoppalawurf von einer hoppala-trainerin) ... aber wundere dich nicht über emotionale posts aufgrund eines emotionalen threads ... soviel dazu, vielleicht klappts ja auf Dauer mit 4 Hunden , ich frag mich zwar immer wo die leute das geld, die zeit und den den platz hernehmen aber soll sein ! ......

Ich lege dir auch was ans herz!

urteile nicht über menschen die du nicht kennst.
was ist bei euch schon "hoppala" ? ihr wisst nicht mal, ob irgendjemand was dafür kann und wie es sich zugetragen hat- ihr wisst garnichts und beleidigt leute die ihr nicht kennt.

UND du musst auch nichts verstehen, scheinbar kannst du es nicht verstehen.

bloß gut, dass du dir über MEIN geld, MEINE Zeit und MEINEN Platz keine gedanken machen brauchst.

und weil man sich gerade so schön aufregt hier noch ein bild.
die beiden spielen und blödeln miteinander ganz friedlich..
aber 4 hunde...ts,ts,ts...alles ja unmöööööglich...

Jenny20 schrieb:
eine süsse Bande hast du da ;)
Hast sicher immer viel Spass und Action mit den 4 :D

jetzt schon wieder JA...war halt ein kurzer Zwischenfall.

Ich muss Bilbo halt- auch anderen Hunden gegenüber mehr kontrollieren, bösartig ist er ja nicht, nur ein Rüpel der sein Gebiss nicht immer unter Kontrolle hat.
Ich habe Bundy in Griff bekommen, dann werd ich Bilbo erst recht in den Griff bekommen.
Wäre ja gelacht...schließlich opfere ich meine gesammte Zeit fast ausschließlich nur den Hunden...

Kadl schrieb:
quote]

Also, jetzt mal ganz langsam.

ICH kenne Camilla2005 persoenlich und sie hat sich weder aufgeregt, noch gesagt, dass 4 Hunde zu halten unmoeglich sei. Aber anstatt ihr zu erklaeren wie Du es machst, gehst Du sie gleich an.

urteile nicht über menschen die du nicht kennst.... ihr wisst garnichts und beleidigt leute die ihr nicht kennt.
...
UND du musst auch nichts verstehen, scheinbar kannst du es nicht verstehen.

Sie hat - so wie es ihr gutes Recht ist in einem Forum - ihre Meinung kund getan.
Ob sie Dir gefaellt oder nicht, ist zweitrangig.
Sie hat weder etwas von unmoeglich gesagt, noch Dich angegriffen bzw. verurteilt.
Nimm Dich mal selber bei der Nase.

Ich habe den Eindruck, dass Du ein emotional ge"stresster" Mensch bist, der anscheinend zu keiner normalen Kommunikation bzw Disskusion faehig ist.

Hoffe mit den Hunden klappt es besser, als mit Menschen.

In dem Sinne, lg edith

topdog schrieb:
Kadl schrieb:
quote]

Also, jetzt mal ganz langsam.

ICH kenne Camilla2005 persoenlich und sie hat sich weder aufgeregt, noch gesagt, dass 4 Hunde zu halten unmoeglich sei. Aber anstatt ihr zu erklaeren wie Du es machst, gehst Du sie gleich an.

Sie hat - so wie es ihr gutes Recht ist in einem Forum - ihre Meinung kund getan.
Ob sie Dir gefaellt oder nicht, ist zweitrangig.
Sie hat weder etwas von unmoeglich gesagt, noch Dich angegriffen bzw. verurteilt.
Nimm Dich mal selber bei der Nase.

Ich habe den Eindruck, dass Du ein emotional ge"stresster" Mensch bist, der anscheinend zu keiner normalen Kommunikation bzw Disskusion faehig ist.

Hoffe mit den Hunden klappt es besser, als mit Menschen.

In dem Sinne, lg edith

Nein..unmöglich hat nicht sie gesagt, sondern ich.....ja und????

UND das wort "hoppalatrainerin" fasse ich als beleidigung auf. ich habe nicht mich, sondern meine trainerin, als euch völlig ungekannte verteidigt.
ihr könnt nicht auf einer sache -die ihr nicht -und auf jemand-den ihr nicht kennt herum reiten.
und nur um das mal klar zustellen. wenn man mich angreift, reagiere ich sehr wohl darauf, da muss mir nicht ein irgendjemand der mich absolut nicht kennt beleidigen (diesmal wurde ich beleidigt und zwar von dir).
was hier jemand über mich denkt ist mir mitlerweile ziemlich schnuppe.
ich mag emotional sein- richtig, komischerweise lieben mich genau dafür genügend menschen.
wenn ICH jemand hier im forum etwas gesagt habe, dann war das mit sicherheit immer sehr diplomatisch..und das wissen auch mit sicherheit einige hier.

bei euch soll man immer nur euren zickenalarm wegstecken, verteidigen darf man sich aber nicht....schon klar.
bloß blöd dass ich da nicht mit mache.

kannst dir sicher sein, dass ich sehr wohl mit mensch und hund gut klar komme...wahrscheinlich sogar, weil ich ein emotionaler mensch bin...aber ihr tut so, als sei emotion ein verbrechen oder ein schlechter wesenszug.
sorry damit komme ich nicht klar.

seit mal alle schön beruhigt- bei mir scheint es besser zu klappen als bei einigen anderen hier, DENN bei mir fressen die hunde gemeinsam und spielzeug liegt herum, ohne stress. Was ja hier im tread einige absolut nicht verstehen konnten.

und nochmal entschuldigt, dass ich erschrocken bin, dass ich angst gehabt habe und dummerweise ausgerechnet euch- mit meiner emotionalen art überfordert habe.
ich werde es mit sicherheit nicht mehr tun...

ich bin ja nur froh, dass es emotionale menschen gibt, die mit emotionalen menschen klar kommt.

(das Wort emotional hat euch ja scheinbar so gut gefallen, dass ich es imer wieder für euch wiederhole).

und jetzt könnt ihr ablässtern so viel ihr wollt- ich klink mich aus.
ich finde es nur schade, dass die leute die mich (wenn auch nur aus dem forum) BESSER kennen, nicht auch ein wenig unterstützt haben.
Denn sehr wohl- ein forum ist zum austauschen da. komischerweise, die leute die das am meisten betonen, tauschen am wenigsten aus, sondern ....... na ihr wisst schon...

habe die Ehre...

Camilla2005 schrieb:

ich zitiere mich noch einmal, extreme postings ergeben extreme antworten ! und ich hab nie gesagt dass man 4 Hunde nicht artgerecht halten kann, ich kann nur davon ausgehen was du ursprünglich geschrieben hast, sicher in einer psychisch angespannten ausnahmesituation ! Nur soll das ein anderer Poster der dich nicht kennt riechen ?

Und ich sehe keinen grund auf mein Posting so aggressiv zu reagieren, ich habe nie geschrieben dass ich die Haltung von 4 Hunden als etwas negatives betrachte, ich habe nur festgestellt, dass ich mir das weder zeitlich noch finanziell leisten könnte, so wie die meisten Hundehalter die ich kenne es nicht könnten !

Und wie ich zu "Hoppalas" stehe dabei bleibe ich zumal es sich um eine Hundetrainerin handelt, ich habe seit November erstmals eine Hündin und war mit ihrer Läufigkeit etwas überfordert - aber Welpis gabs trotzdem keine, obwohl ich keine Ahnung von Hündinnen hab !

Hallöchen :) Ich seh das ganze Thema jetzt erst :o Kadl, ich wünsch deiner B- Bande alles Gute und dass es ohne Probleme klappt... kannst du mir von der neuen Maus ein paar Bilder per eMail schicken? Dein Banner ist nicht mehr aktuell ;)

Ich möchte nur noch eines loswerden:

Wer kein SERIÖSER Züchter ist und Hunde in die Welt setzt ist ein VERMEHRER!!!

Auch wenn jetzt alle auf mich losgehen, aber so ist es, es gibt keinen Hoppala...man kann aufpassen, d.h. (für alle, die es nicht wissen) - man soll den VERSTAND einsetzen!

Ist das nur so schwer zu verstehen? Gibt es nur so viele unwissende und unfähige Leute? Ich frage mich manchmal, warum manche Menschen einen Hund besitzen dürfen :mad:

Verärgerte Grüße von Jenny

Oben