NKD - Tiersachen

babs1980

Profi Knochen
Hallo,

ab 30.9. gibts bei NKD jede Menge für die lieben Tiere.
Haben gestern das Prospekt bekommen.
u.a. Agilitystangen um 19,90 !!

auch Spielzeug und Körbchen (zu solchen Preisen das man viell. auch an Orgas spenden kann)

Lg Babs

Hab ich heut´auch gesehen.:)Werd wahrscheinlich ein paar Geburtstagsgeschenke für den Jacky kaufen.Mein armes Börserl:( (das bekommt die Magersucht:D:cool:).

da ist bis jetzt nur die Werbung ab dem 23.09. deswegen konnte ich noch nichts finden ;)
Werd später nochmal reinschauen, ist ja noch Zeit.

Hallo,

ich habs im Prospekt das gestern in der Post war gesehn.
Hab leider keinen Scanner, sonst würd ichs euch reinstellen.

Aber Beispiele kann ich schon schreiben als Vorgeschmack:
Haustierkörbchen mit herausnehmaren Kissen, waschbar (violett mit weißen Knochen drauf)
49x35x21 € 5,99
56x40x25 € 7,99
61x45x27 € 9,99

Futter Such Spiel € 12,99
Katzen Spieltunnel € 7,99
2 Agility-Sets: je 8 teilig mit Aufbewahrungstasche um € 19,99
und noch jede Menge mehr

Auf der HP ist es erst nächste Woche in der Vorschau.

Lg

es gibt Bilderrahmen, wo man auf einer Seite ein Foto vom Tier reingeben kann und auf der anderen Seite einen Pfotenabruck aus Gips machen kann 6€ , dann gibt es eine Katzenangel 2€, Katzenhalsband 1.50€, Spieltunnel für Katzen 8€, Katzen Spielball 3€, Agility Sets (Slalom und Hürde) je 20€, Hundespielzeug 3€, Grunzschwein aus Latex 3€, Leckerlietasche um 2€, Handtuch um 3€, Kotbeutel-Set mit 4 Rollen und Spender in lila um 3€, Halsband-Anähger-Set (Leucht und Adressanhänger) 3€, Regenmantel für Hunde 5€, Ausziehleine bis 15kg 5m lang um 8€, Körbchen und Futtersuchspiel
;)

Schade, ist für meinen nicht viel dabei :(
Der Regenmantel wird bestimmt zu klein sein und an den Agilitysets ist ja kaum was dran :rolleyes:

Oben