Nitra-Sommerfest 2006

beginn ist 11 uhr ;)

freu mich auch schon...bin nur am überlegen ob aslan mit soll od. nicht bin ja doch ein wenig krank ...na mal sehen aber kommen tu ich auf alle fälle mit männe

@nivalis: freut mich das du auch kommst, dann seh ich doch auch Leute die ich schon persönlich kenne.:D :p

Ah ja weiß schon da war mal das Wuff Grillen =)
27 A fährt da hin oder?
Weiß jemand zufällig welche Station! Wollen auch gern vorbei kommen!

Lg

Hikaru schrieb:
Ah ja weiß schon da war mal das Wuff Grillen =)
27 A fährt da hin oder?
Weiß jemand zufällig welche Station! Wollen auch gern vorbei kommen!

Lg

Wie die heist weis ich nicht aber ist genau vor einem Anker am Rennbahnweg
und ein Billa ist auch gegenüber.

lg Gitti

Der 27A fährt hin, laut wiener linien :D
Von Kagran bis zur station rautenweg/obachgasse, i think.

Freu mich auch schon auf morgen *aufgeregt bin*:cool:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Nobody schrieb:
Der 27A fährt hin, laut wiener linien :D
Von Kagran bis zur station rautenweg/obdachgasse, i think.

Freu mich auch schon auf morgen *aufgeregt bin*:cool:

LG

Obachgasse :D da is aber nicht direkt eine Station die is wiegesagt bei Billa und Anker;)

lg Gitti

@kira2005: is ja egal.. aber wiener linien sagen, dass das eine station ist... bei mir halt:D :D
(Bitte, da sieht man, dass nicht ICH schuld bin, wenn ich mich immer verfahr:cool: )

@kira2004: *loooooool* Ich habs schon verstehn getut, dass es nicht die ObDachgasse ist.. :D :D Obwohl.. :p :D

Nobody schrieb:
@kira2005: is ja egal.. aber wiener linien sagen, dass das eine station ist... bei mir halt:D :D
(Bitte, da sieht man, dass nicht ICH schuld bin, wenn ich mich immer verfahr:cool: )

und genau in dem punkt geb ich dir recht... die schicken mich auch immer weiter weg von meinem ziel...

kira2004 schrieb:
Wie die heist weis ich nicht aber ist genau vor einem Anker am Rennbahnweg
und ein Billa ist auch gegenüber.

lg Gitti
die nächste station ist es die station beim anker heisst hochmuthgasse da muss man noch eine gasse weiter gehn weiss es da ich dort selber wohne :D

Ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren dieses Festes. :)

Ich war noch nie auf so einem Fest und es hat mir sehr gut gefallen. Die selbstgemachten Kuchen und der Kaffee waren echt lecker und die Tombolapreise waren echt wunderschön und gut brauchbar.:)

Wenn es nächstes Jahr wieder so ein Fest gibt, bin ich sicherlich wieder dabei.:)

Herzliche Grüße

Karin

Amaz schrieb:
Ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren dieses Festes. :)

Ich war noch nie auf so einem Fest und es hat mir sehr gut gefallen. Die selbstgemachten Kuchen und der Kaffee waren echt lecker und die Tombolapreise waren echt wunderschön und gut brauchbar.:)

Wenn es nächstes Jahr wieder so ein Fest gibt, bin ich sicherlich wieder dabei.:)

Herzliche Grüße

Karin

kann mich nur anschliessen hat mich sehr gefreut ein paar leute kennen zu lernen und beim nächsten mal sind wir auch gerne wieder mit dabei :)

Ich fand das Fest auch sehr nett und die Bewirtung sehr toll. Grossen Dank an die Veranstalter und den Mitarbeitern. :) Ich war überrascht, wie friedlich sich die Hunde vertragen haben und miteinander spielten. Ich habe natürlich auch Fotos geknipst und wenn es niemanden stört, dass er darauf zu sehen ist, stelle ich sie in der Fotoecke ein.

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Freut mich auch, das sehr viele Sachen die ich mitgebracht habe zu gebrauchen waren und das die Kuchen geschmeckt haben, sowas hört man gerne und werd ich natürlich gleich weiterleiten. Großes Lob an die Veranstalter und alle die mitgeholfen haben so ein Fest auf die Beine zu stellen, ich hoffe wirklich sehr, das ganz viel Geld zusammen gekommen ist.
Wenn wieder so etwas stattfindet, bin ich auf jeden Fall wieder dabei und werd auch schauen wo ich wieder helfen kann. Es hat mich auch sehr gefreut, das ich einige sehr liebe Menschen kennengelernt habe.:)

Oben