Nitra-Sommerfest 2006

Sagst Omi und Mama bitte ein ganz grosses Dankeschön für eure Tombolaspenden !
Lg Sylvi:)

claro schrieb:
nachdem leider viele, sagen wir es nett "naturbelassene" hunde :p kommen werden, bleiben meine daheim.

Ja hab auch überlegt Leyla mitzunehmen, aber denke auch stressfreier wirds ohne, denn jeder ist ja nicht so brav wie sie :D und da im Getratsche die meisten Besitzer (nicht alle) nicht mehr auf die Hunde achten :rolleyes: .....

danke für eure antworten. ich glaub ich werd sie nicht mitnehmen. wenn dann wirklich so viele leute mit hund dort sind ist es stressig.

Da ich ja entfernungsbedingt nicht bei eurem Fest helfen kann, hab ich zumindest die Einladung an alle meine Bekannten in Wien weitergeleitet. :)

claro schrieb:
nachdem leider viele, sagen wir es nett "naturbelassene" hunde :p kommen werden, bleiben meine daheim.

wie darf ich das verstehen? ;)

ich nehm auf jeden fall den vali mit, morli wenns ihm gut geht!

Jetzt können wir nur hoffen, das es auch schön wird, weil ich hab grad bei wetter.at nachgeschaut und da steht sprühregen für samstag.:eek:

Sylvia & Bande schrieb:
Freu mich schon dich kennenzulernen. Kommst ja mit Traude hab ich gehört :D

LG Sylvia

Hallo Sylvia!
Komme am Samstag auch mit meiner Tochter, werde aber meine Hunde zu Hause lassen, da jessi gerade läufig ist, Ben ein Gipsfussi hat und der ares ohne Ben nirgends hingeht. Freu mich schon riesig. Bin gespannt ob ich dich erkenne!
Lg Petra22

Petra22 schrieb:
Freu mich schon riesig. Bin gespannt ob ich dich erkenne!
Lg Petra22
:o gut ist eh so: DU musst mich erkennen :D (Sprich mich ja an!)

Freu mich schon, wird sicher toll werden, auch wenns regnen sollt :)

Super auch soviele Leut die man schon kennt wiederzusehen!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
:o gut ist eh so: DU musst mich erkennen :D (Sprich mich ja an!

Freu mich schon, wird sicher toll werden, auch wenns regnen sollt :)

Super auch soviele Leut die man schon kennt wiederzusehen!

LG Sylvia

Na toll! Du machst das aber leicht! NE, Ne passt schon ich werde dich finnnnnnden!!!HAHAHAHAHAHA
Lg Petra22

Sylvia & Bande schrieb:
Freu mich schon dich kennenzulernen. Kommst ja mit Traude hab ich gehört :D

LG Sylvia

Ja ich hol die Traude vom Mäci ab und dann fahren wir gemeinsam hin, freu mich auch schon euch alle kennenzulernen.;) :D

Nur noch einmal schlafen, dann ist es ja soweit. Ich freue mich auch schon, einige liebe Wuffler kennen zulernen.:) Vor allem freue ich mich, wieder Sylvia zu treffen. Hallo
a010.gif
Danke Dani, dass du mich mitnimmst.
h020.gif

ich freu mich schon wie ein keks auf morgen, hunde bleiben aber zu hause (is stressfreier, ausserdem kann ich dann fremde hunde antatschen :D)meinen mann nehm ich aber mit :) der is eh brav und folgt aufs Wort *fg*mag ja gerne die sylvia sehen und noch n paar andere :)

Oben