NIKKI, Schäfer-Flatcoat-Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baba

Super Knochen
Hallo, ich bin der NIKKI, 12 Jahre alt, wurde vor 3 Wochen im Tierheim abgegeben; :( ich bin mit allen Hunden verträglich, kann die Grundkommandos und ziehe nicht an der Leine; ich geniesse die Spaziergänge!

Gibt es noch ein warmes Plätzchen für mich? Möchte nicht im Tierheim sterben ... :(

Kommt Ihr mich besuchen?! Ich sitze im Q-Stall.

Euer Nikki

be3w5x1ujyt7r365e.jpg

also kinderfreundlich würde ich ihn schon einschätzen.. katzen kann man sicher jederzeit testen, wenn interesse besteht:)

nikki ist auch kinderfreundlich!!:)
katzentest wird in den nächsten tagen gemacht!
er ist ein ganz ein lieber ,ruhiger kerl.........:)

*NIKKI* hat hautkrebs!:(:(:(:(
dringend wird eine pflegestelle oder endplatz für ihn gesucht!!!!!!!!
er darf nicht im tierheim sterben!!:(:(:(:(

ich kann ihm leider keinen platz bieten, aber ich finde es furchtbar, dass er in diesem alter abgegeben wurde :(

*NIKKI* hat hautkrebs!:(:(:(:(
dringend wird eine pflegestelle oder endplatz für ihn gesucht!!!!!!!!
er darf nicht im tierheim sterben!!:(:(:(:(

Oh, nein - der Arme! :( Mastzellentumor? Wenn ja, wäre der Grad interessant bzw. ob man da operativ noch was machen kann.
Welche Symptome hat er denn?

*NIKKI* hat lt. angaben nur noch 2 bis 3 monate zu leben!:(:(:(:(:(:(

wer schenkt ihm ein liebevolles zu hause??

BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

oh nein, das ist ja sooooooo traurig!
Leider kann ich Nikki nicht nehmen, wir haben gerade erst eine neue Hündin aus Serbien bei uns, da habe ich genug Arbeit ....
Und mit meinem kleineren Sohn wäre es auch mühsam, der ist ein kleines Teufelchen ... :o

mensch, wenn Nelly schon schön eingelebt wäre und mein Kleiner ein paar Jährchen älter .... ich würde es sofort machen .... ein paar letzte Monate ... *heul*

Ich hoffe sooooooo sehr, dass sich jemand findet, der ihm noch einen letzten schönen Platz bieten kann ....

Ich hab Nikki am Sonntag gesehen, er schaut so traurig aus. Es wäre schön wenn er seinen Lebensabend auf einem warmen Sofa verbringen könnte.

Hi

Tut sich hier was?
Ich schau hier jeden Tag rein in der hoffnung zu lesen das ihn jemand nehmen kann...

lg

Hi

Ma das kann doch nicht sein :(
Kann er mit katzen und alleine bleiben?

Darf ich ihn durch die Mails jagen?

Wenn ich nur könnt- aber ein 2. hund is finanziell einfach net drin *seufz*

lg

leider noch nicht!!! :(:(:(:(:(

katzentest hat er auch gemacht----------er hat katzen zum fressen gern!!!!:eek:

wer schenkt *NIKKI* sein letztes zu hause???:(:(:(:(

Bitte schreibt genauere Infos rein, damit sich schneller ein Platz findet!!
Wichtig z.B.:
.) Welche Symptome hat er
.) Wer übernimmt die TA-Kosten

wende dich da bitte an chikita..................
danke!!!

* NIKKI* sucht noch immer DRINGEND einen platz!!!

hat keiner ein herz für den armen kerl??????:(:(:(:(:(

wende dich da bitte an chikita..................
danke!!!

* NIKKI* sucht noch immer DRINGEND einen platz!!!

hat keiner ein herz für den armen kerl??????:(:(:(:(:(

DU hast ihn doch eingestellt ... :confused:
Es wäre halt schon wichtig, so viel wie möglich über Nikki hier rein zu schreiben, damit ein potentieller Pflege- bzw. Fixplatz weiß, worauf er sich einlässt.

*NIKKI* ist erst seit kurzem mein patenbub!
und das wegen der kosten sollte mit den pflegern geklärt werden,da hat der pate nichts zu sagen!............

NIKKI sucht weiterhin dringend eine endstelle!!!!:(:(:(:(

Nikki hat keine Symptome er hat Lauter Dippel am Rücken die ihm Nicht Weh tun und auch nicht offen sind und bekommt keinerlei Medikamente Er ist ein alter Hund der schon schlechter Sieht schlechter Hört aber für sein Alter noch sehr fitt ist und sehr gern spazieren geht und sehr im Zwinger leidet und wir können nicht genau sagen wie lange er noch lebt weil wir nicht wissen ob der Krebs schon gestreut hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben