Was ihr alle groß redet und keine Ahnung habt wie es war ist gigantisch.
es geht hier lediglich um die Art und weise der Behandlung und dass die zum Kotzen war kann ich schreiben und sagen wo ich will und wie ich will!
@Gapapi
Ich kann verstehen, dass man empört ist, wenn man sich schlecht oder nicht ausreichend kompetent behandelt fühlt!
Ich habe Dir zugestimmt, dass ich auch der Meinung bin, dass es sich um einen Notfall gehandelt hat.
Ich verstehe durchaus Deine Trauer um Deine Katze und diesbezüglich hast Du mein volles Mitgefühl.
.... aber der Ton, den Du hier als neues Mitglied gegenüber "allen" (siehe
"was ihr alle groß redet" ...) anschlägst, den finde ich nun einfach über alle Maßen anmassend und unangebracht, ebenso wie einige Deiner Ausdrücke!
Man kann durchaus sachlich über etwas diskutieren, auch heftig, wenn man empört ist, ohne gleich in einen "Ekel-Jargon"
(...zum Kotzen...) zu verfallen.
@alle, die sich betroffen fühlen
Das gilt aber auch für alle anderen, die dauernd irgendwelche Fäkalwörter verwenden und einfach nicht sachlich diskutieren können.
Es gibt nicht immer nur eine Wahrheit!! Bevor man mit bösen Beschimpfungen und Unterstellungen herumwirft, sollte jeder mal versuchen, die Angelegenheit mit den Augen seines Gegenübers betrachten.
Inge
@Absender etwaiger beleidigender PNs
Wer hier beleidigende PNs versendet ist mir nicht bekannt, aber ich kündige gleich an, dass ich den Inhalt einer solchen PN hier öffentlich mit Namen des Absenders veröffentliche bzw. an den Admin melde.