also entschuldigt eine sterbende katze ist kein notfall bzw. nach luft ringend, naja dann will ich wirklich wissen, WAS bitte ein notfall ist, nach manch einer meinung hier
Obwohl wir ca. 20 Minuten vorher angerufen haben um zu sagen was mit unserem Tier los ist und dass wir gleich in die Klinik kommen mussten wir dort über eine halbe Stunde warten!! Unser Kater wurde uns von einem Assistentin quasi aus der Hand gerissen und in einen Sauerstoffkäfig gesteckt, eine halbe Stunde hat niemand mit uns gesprochen bzw. uns gesagt was/wie/wann.
Der Kater wurde erstversorgt! Lesen, bitte!
Die Threaderstellerin beklagt sich darüber, dass sie eine halbe Stunde lang nicht informiert wurde, was mit dem Tier los ist, und dass die "Assistenten" am Gang gescherzt hätten, während der Kater ... naja, die Welt steht nicht still, wenn ein Tier todkrank ist, auch wenn es dem Besitzer so scheinen mag.
Dass er eingeschläfert werden musste, wusste man erst nachher, eingewiesen wurde er mit der Diagnose Lungenentzündung.
Dass ein Lungentumor nicht in der halben Stunde Wartezeit gewachsen sein kann, sollte auch jedem klar sein.
Dafür schließlich, dass die zuweisende TÄ (auf die ich persönlich viel eher bös wär) einen Tumor als Lungenentzündung mit AB behandelt hat, kann die Tierklinik auch nichts.