Nichts für schwache Nerven

Sowas kann ich mir einfach nicht ansehen, ich kann das Leid dieser Tiere nicht ertragen, musst nach den ersten Sekunden schon abschalten. Alleine dass sie das Pferd dauern auf den Kopf schlagen und gehen die Gitter reißen :mad:
 
Da fehlen mir wirklich die Worte.:(

"Die Größe einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandeln" Mahatma Gandhi

Sagen die Amis nicht immer sie wären die Größten....:(
 
bin eurer Meinung - bin noch immer geschockt! Ich versteh sowas nicht. Versteh auch nicht, wer sich sowas live anschaut. Was bringt das??? So viele Fragen und keine Antworten!!! Voll schlimm!!!!
 
Ja die Sinnhaftigkeit solcher Spektakel würde ich auch gerne wissen.

Einfach nur schrecklich, den Kälbern hätt ich lieber einen kurzen schmerzlosen Tod gewunschen anstatt sie an gliedmaßen zu reißen, wo sich im endefekt eh rausstellt dass sie geschlachtet werden müssen.

Ich kann/werde und will solche sachen niemals verstehen. Ich finde es einfach nicht fair sich an Lebewesen zu fergreifen die sich nicht wehren können!

Menschen sind doch die grauenhaftesten Geschöpfe auf gottes erden!!!!
 
Unglaublich woran Männer Spaß haben :confused: :confused:

Auch auf die Gefahr, daß ich verwarnt werde:

Diesen Typen gehören ohne Narkose ihre scheiß Eier abgeschnitten :mad: :mad:
 
Also ich seh Männer, ein SCHWEIN wäre nämlich nicht so.

Ich möchte solches Pack nicht mit einem Tier vergleichen. Die sind weniger wert als eine Amöbe
 
einige männer haben sicher kinder und wenn die fragen heißts das ist tradition
warum bricht da keiner die tradition weil die feige sind
 
Die glorreichen Männer meiner glorreichen Nation:mad::mad::mad:
Gott ich könnte so kotzen und wieder einmal schäme ich mich meiner Herkunft !
 
Wenn ich ehrlich bin, ich habs mal live gesehen.
Und das war bei weitem anders!!

Allerdings handelte es sich damals um ein Rodeo Training vom völlig rohen
Pferden. Sie hatten auch keine Hodeneinquetschungen, sondern wurden
ganz normal "geritten". Sieger war halt der, der am längsten oben geblieben ist (was nicht gerade leicht war).

Natürlich sind einige Sequenzen dieses Videos brutal und va völlig unnötig!!!
Aber wie glaubt ihr wurden Wildpferde, Kälber früher gefangen?
Kälber mit Lasso zu fangen ist doch normal. Wie würdet ihr mit einem 200kg Kalb umgehen? Es bitten sich hinzulegen?

Gegenfrage:
Seid ihr auch gegen den span. Stierkampf?


Es gibt viele blutige Traditionen auf dieser Welt, und da ist Rodeo meiner Ansicht noch, relativ harmlos.


Ich weiss mit dem Posting mache ich mir keine Freunde - aber es ist meine Meinung und dazu stehe ich! Und weiters ist Rodeo nicht verboten.
 
Wenn ich ehrlich bin, ich habs mal live gesehen.
Und das war bei weitem anders!!

Allerdings handelte es sich damals um ein Rodeo Training vom völlig rohen
Pferden. Sie hatten auch keine Hodeneinquetschungen, sondern wurden
ganz normal "geritten". Sieger war halt der, der am längsten oben geblieben ist (was nicht gerade leicht war).

Ich würde niemals Geld dafür ausgeben um zu sehen wie Mann/Frau Tiere quält. Rohe Pferde?? Warum denkst du werden bei uns die Tiere langsam angeritten... ?? Nicht hopp rauf aufs Pferd und geht schon...:mad: ! Die Tiere werden körperlich und seelisch gequält. Verstehen ja gar nicht, was die Menschen mit ihnen machen... Pferde sind Fluchttiere und extrem stressanfällig... dann kommt einer daher und wirft ein Seil um Nase und Hals, wuchtet sich auf den Rücken und fühlt sich stark wenn er eine zeitlang, auf einem völlig geschockten und gestressten Tier sitzen kann... Super ist das! Muss schon sagen, in punkto Tierschutz und Tiere im Allgemeinen hast du ein tolles Wissen... :rolleyes:

Natürlich sind einige Sequenzen dieses Videos brutal und va völlig unnötig!!!
Aber wie glaubt ihr wurden Wildpferde, Kälber früher gefangen?
Kälber mit Lasso zu fangen ist doch normal. Wie würdet ihr mit einem 200kg Kalb umgehen? Es bitten sich hinzulegen?

Gegenfrage: Warum muss ich heute ein Kalb mit dem Lasso fangen????? Völlig unnötige Frage von dir! Früher war früher und heute ist heute! Früher wurden Hunde an der Kette gehalten und durften sich ihr ganzes Leben lang an einem Radius von 1 Meter erfreuen. Verstehst du das auch? Findest du das gut? Früher war alles besser??

Gegenfrage:
Seid ihr auch gegen den span. Stierkampf?

JA, bin ich!

[Ich weiss mit dem Posting mache ich mir keine Freunde - aber es ist meine Meinung und dazu stehe ich! Und weiters ist Rodeo nicht verboten./QUOTE]

Es ist in Österreich auch nicht verboten Sodomie auszuüben. Ist es deswegen gut zu heißen????? Du hast eine Einstellung! Da bleibt einem die Spucke weg! :eek:
 
1 ich bin gegen Stierkampf !
2 ja früher, früher durften auch noch Frauen in der Ehe vergewaltigt werden wenn sie keinen Sex wollten.... Da wurde man Zwangsverheiratet.... Frauen durften nicht wählen.... Sklaven waren erlaubt.... Tausende Frauen sind im Kindbett gestorben mit Ihren Babys.... Behinderte waren es nicht wert zu leben.... Tiere hat man todgeschlagen.... Ohren und Schwanz kupiert.... Männer in den Krieg geschickt ob sie wollten oder nicht....
Sorry aber nur weil irgendetwas früher schon so war, heißt es nicht das es heute auch noch gut ist, oder ?
 
Oben