Nichts für schwache Nerven

wer sich so eine tierquälerei wie das auf dem video, oder einen stierkampf zur belustigung anschaut kann einfach nur krank sein, und ich bedauere zutiefst die tiere die bei diesen menschen leben müssen. und dann heult jedesmal ganz spanien um die matadore (heißen die so) wenn ihnen was passiert. böser, böser stier. wie kann der sich nur davor wehren lanzen in den körper gestoßen zu kriegen.... ich frag mich grad echt ob manche menschen denn niemals ihr hirn einschalten.....
 
Martina alias Gauloises: Dass du deine Lügengeschichten hier verbreitest und dich freust, wenn andere drauf anspringen, ist einigen hier schon klar, aber dass du jetzt auch in SO EINEM Thema versuchst, die Leute aufzustacheln, ist wirklich PERVERS!!!! Auch, wenn ich gesperrt werde, es ist mir egal...du bist so krank in deinem Kopf, was geht da nur vor? Provozierst du jetzt schon mit Tierquälerei, indem du sie als "gut" bezeichnest? Heißt du es auch gut, wenn Leute ihre Tiere f*****, weil das ist ja leider auch nicht verboten. Du bist so abartig. Menschen wie du sollten *****
Ich wünsche dir NUR schlechtes!!! :mad:

nein, du hörst jetzt auf zu schimpfen (auch wenns schon etwas her ist), weils nicht wert ist dass du deswegen gesperrt wirst.
glaubst du wirklich dass das martina ist? soooo heftig war snoop doch nicht, oder etwa doch:eek::confused:
 
Oben