nichtraucher - wie motivieren?

Stimmt - nicht jeder ist geeignet und spricht darauf an.
Hypnose ist auch nicht ungefährlich; Stichwort Psyche - könnte einiges auslösen. Ist z.b. Nix für traumatisierte Menschen.
Deshalb wird ein seriöser Arzt auch vorher ein ausführliches Gespräch führen, die Funktion der Hypnose erklären und versuchen abzuchecken ob man geeignet ist.
Aber wenn ja ist es sensationell
 
@Cori SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach nur weiter!

Ich hab nun 2 Monate 16 Tge und 13 Stunden geschafft! Momentan fehlt es mir extrem, aber wenn ich dann so den rauchern zusehen und vorallem es rieche find ich es total ekelig!
 
ich habe ca 2,5 Jahre geraucht, also gar nicht sooo lange. Ich muss sagen am meisten fehlt es mir momentan nach dem essen um den "nachgeschmack" weg zu bekommen oder die "gewohnheitszigaretten" wie zB vor dem schlafen gehen oder wenn ich ein red-bull trinke. aber ich habs bis jetzt durchgehalten und werde es auch weiter schaffen.

2 Sätze die ich mir oft denke und mir helfen:
1) wir menschen sind echt dumm, wir schaden unserem körper freiwillig und zahlen dafür auch noch geld
2) lieber jetzt aufhören und gar nicht mehr anfangen weil wenn ich sag ich versuche es später nochmal fällt es mir nur noch schwerer also lieber gleich aufhören sonst klappt es nie

:)
 
Oben