newt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ursprung der mitteilung war ja, dass man genauer über mich persönlich bescheid wissen wollte. da war das thema im endspurt...
in meinem persönlichen umfeld wusste kaum jemand davon...

aber selbst wenn ich mir das auf die stirn schreiben würd mit einem edding, jeder hat seine eigene art mit solchen dingen um zu gehen und wenn sie hilft, ist jede methode gut.
ich jedenfalls fand viele rückmeldungen hier sehr, sehr lieb und einige etwas unreif.
dass man sich das recht herausnehmen will, über den umgang des anderen mit krankheiten zu werten...naja...halte ich für etwas egoistisch, da keiner um rat gebeten hat...aber es eignet sich vl dafür, die gute laune zu verderben, und das ist halt einfach ein wichtiges ziel offenbar...
wünsche daher gute besserung...

Klar hat jeder das Recht, mit so einer Erkrankung ganz nach eigenem Belieben umzugehen, manche offensiv, indem sie es jedem sagen, andere verschweigen es lieber.

Aber du bist wirklich sehr ungewöhnlich mit der Nachfrage nach mehr Infos über dich umgegangen (wobei ich diese Nachfrage ziemlich präpotent fand-es gibt genug User, mich eingeschlossen, die sich nie vorgestellt haben, die auch keinen Vornamen preisgeben, ohne deswegen jemals so inquisitorisch befragt zu werden.).

Aber es hätte ja auch gereicht, diese Nachfragen zu ignorieren, oder zu schreiben, daß es andere User schlicht nichts angeht, wer man ist. Einen Extra-Thread zu eröffnen und eine Abstimmung zu lancieren, das ist schon ziemlich ungewöhnlich. Und wegen einer eventuellen Krankheit Rücksicht zu verlangen, aber gleichzeitig zu schreiben, daß man ganz normal diskutieren wolle, das widerspricht sich halt. Also vorzuschieben, daß du nur damit rausgerückt seist, weil eben nachgefragt wurde, das ist Unsinn.

na?
nix mehr los hier?
:eek:

Wozu bitte versuchst du Öl in einer Feuer zu gießen, das längst aus ist, weil sich für das Sparflämmchen längst keiner mehr interessiert hat? Ernsthaft, was erhoffst du dir noch von diesem Thread? Wieso möchtest du krampfhaft dass die Leute über dich sprechen? Wenn du darin Komik findest, dann finde ich deinen Humor gelinde gesagt öde. Alle anderen etwaigen Befriedigungen die du daraus ziehen könntest finde ich dann bald schon therapiewürdig. So einen Geltungsdrang kann doch echt keiner haben.

Wozu bitte versuchst du Öl in einer Feuer zu gießen, das längst aus ist, weil sich für das Sparflämmchen längst keiner mehr interessiert hat? Ernsthaft, was erhoffst du dir noch von diesem Thread? Wieso möchtest du krampfhaft dass die Leute über dich sprechen? Wenn du darin Komik findest, dann finde ich deinen Humor gelinde gesagt öde. Alle anderen etwaigen Befriedigungen die du daraus ziehen könntest finde ich dann bald schon therapiewürdig. So einen Geltungsdrang kann doch echt keiner haben.

finde es auch schon krankhaft!

ich bemühe mich einfach darum dieses unglaublich wichtige thema möglichst lang am leben zu erhalten
es ist irre wichtig dass das alles möglichst oft wiederholt mehrmals geklärt wird...

ich finde überhaupt dass das hier der mit abstand wichtigste thread des wuff forums ist, meiner meinung nach sollte wuff einen artikel über mich in der zeitung auch verfassen, dass eine breitere öffentlichkeit über all das hier informiert wird
eine hundehaltung ohne ist eigentlich gar nicht möglich

ich meine wenn das jetzt hier einfach verfällt, wie könnt ihr dann noch jemals eine leine korrekt halten, vl rennt ihr bei rot über die straße und es passiert etwas
nene das kann ich nicht verantworten, drum hab ich den thread hochgeschubst....

ich bemühe mich einfach darum dieses unglaublich wichtige thema möglichst lang am leben zu erhalten.....

ich finde überhaupt dass das hier der mit abstand wichtigste thread des wuff forums ist, meiner meinung nach sollte wuff einen artikel über mich in der zeitung auch verfassen......

sag mal, wer hat dir die tassen ausm schrank genommen:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben