Neverending Story

und während wir telefonierten, hörten wir schon ein auto kommen und hastiges türzuschlagen. schritte knirschten unter den kleinen steinchen die hier überall herumlagen ....

mir rutschte das Herz in die Hose, mein Herzblatt machte auf dem Absatz kehrt und rannte einfach weg...

irgendwie scheint er immer seine laufschuhe anzuhaben. die werde ich bei nächster gelegenheit mal vorsichtshalber entsorgen ...

es ja wissen sollen! als ich mich gerade innerlich ärgerte, stellt ich fest, dass der eine polizist gar nicht so schlecht aussah ...

ich machte meinen unschuldigsten Augenaufschlag, den ich drauf hatte, rückte mein Dekolltee zurecht und...

flötete den netten herrn ins ohr, dass, wenn er mich nach hause bringen würde, ich ihm gerne meinen pass zeigen könnte ...

Der Polzist wurde rot bis unter die Haarwurzeln, warf einen verstohlenen Blick auf seinen Kollegen und meinte dann, dieser soll die Verfolgung des Flüchtigen aufnehmen....

und so kam es dazu, dass mich stefan ... wie er meinte, dass ich zu ihm sagen durfte, nach hause begleitete. an die münzen dachte ich nicht mehr, bis ...

war zuerst sprachlos. als ich mich vom schock erholte, heckten stefan und ich einen plan aus, mein ehemaliges :) herzblatt soll für alles gerade stehen, denn sein ständiges davonlaufen deutet nahezu auf fluchtverhalten hin ...

wir mussten nur einen Weg finden, ihm die Münzen unterzujubeln..während wir so am Plan aushecken waren, kamen wir uns sehr nah, mein Herz....

Oben