Neverending Story

...gar nicht weit von uns...wir säuberten uns so gut es ging und marschierten los...dass es fast schon Mitternacht war, störte uns nicht...

beschlossen wir doch, erst morgen das Haus zu besichtigen. Wir fielen ziemlich erschöpft ins Bett, meine Füsse rauchten vom langen steppen, meine Hand schmerzte immer noch (und war schon wieder kalt, aber das behielt ich vorsichtshalber für mich)

doch irgendwie war ich zu müde, um noch nachzusehen. Daher war die Überraschung groß, als ich am nächsten Morgen...

dass ich doch bitte seinen Hund mittags ausführen sollte, und sonst frei hätte, da er zum Reitturnier fahren wolle. Das...

zumal ich den Hund meines Chefs sehr gern mochte. Der freie Morgen kam mir grade recht, ich hüpfte also zu meinem Herzblatt zurück ins Bett und...

es war herrlich, sich endlich mal wieder ausschlafen zu können - und dann noch in den Armen des Liebsten...

lag da wie festgenagelt. Letztendlich sprang auch noch der Hund ins Bett und rollte sich an der Seite meines Herzblattes genüsslich ein. Mein Herzblatt sah sich schon wieder beim Chiropraktiker, wollte aber auch keinen wegschubsen..Er...

der freute sich schon und so machten wir mit beiden Hunden eine schöne Runde in der Hundezone im Prater. Auf einer Bank...

Oben