Nando Super Knochen 2 Juli 2007 #383 erst waren wir geblendet und konnten gar nichts erkennen, doch dann...
Tinky Winky Junior Knochen 2 Juli 2007 #384 sahen wir uns inmitten hunderter fledermäuse, welche von der decke und an den wänden hangen...
Nando Super Knochen 2 Juli 2007 #385 schnell machte ich das Licht wieder aus - wir wollten die Tierchen schließlich nicht aufwecken. Immer an der Wand lang...
schnell machte ich das Licht wieder aus - wir wollten die Tierchen schließlich nicht aufwecken. Immer an der Wand lang...
Nando Super Knochen 2 Juli 2007 #389 nun bewegten wir uns also wieder auf allen Vieren...ich versuchte zu ertasten, worüber ich gestolpert war...
nun bewegten wir uns also wieder auf allen Vieren...ich versuchte zu ertasten, worüber ich gestolpert war...
Nando Super Knochen 2 Juli 2007 #391 der erbärmlich stank...mir wurde fast schlecht, nur mit Mühe konnte ich mich beherrschen, endlich...
Nando Super Knochen 2 Juli 2007 #393 so konnten wir nach wenigen Minuten das Chiropraktikerhaus verlassen. Schnell rannten wir aus dem Haus....
so konnten wir nach wenigen Minuten das Chiropraktikerhaus verlassen. Schnell rannten wir aus dem Haus....
Tinky Winky Junior Knochen 2 Juli 2007 #394 und die uns verfolgenden fledermäuse klatschten alle an die von uns verschlossene haustüre...
Nando Super Knochen 2 Juli 2007 #395 Ausser Atem kamen wir bei der Busstation an und sprangen in den erstbesten Bus, der dort stand.
Tinky Winky Junior Knochen 2 Juli 2007 #396 im bus saßen stehend leute schweigend in ein gespräch vertieft...
Tinky Winky Junior Knochen 2 Juli 2007 #398 und dunkel wars der mond schien helle schneebedeckt die grüne flur...
Tinky Winky Junior Knochen 2 Juli 2007 #400 drinnen saß ein holder jüngling schwarzgelockt mit blondem haar