Neverending Story

..so konnte ich mich voll und ganz an meinen Liebsten lehnen...doch dann gings bergab....vorbei wars mit anlehnen...bevor ich..

was soll ich sagen ? Ich fand es toll ! Nunja, meine Frisur war dahin, meine Schuhe nass, meine Brille auch, aber es war soooo.. toll, dass ich sofort noch mal fahren wollte....

spazierten weiter zum Dino-Haus. Da ich nicht wusste, was mich darin erwarten würde, wollte ich gern rein, drinnen war es sofort stockdunkel, sodass...

Typisch Mann, dachte ich...kaum wirds heikel, ergreifen sie die Flucht, also schlug ich mich allein durch den dunklen Dinosaurier-Dschungel...als ich wieder rauskam...

die Spatzen uns auf die Köpfe kackten. Also rannten wir schnell weiter zur Luftburg, wo wir...

wir merkten, dass uns alle anstarrten. Dann bekamen wir einen Lachkrampf bis uns die Luft weg blieb. Wir hatten wirklich viel Spass zusammen und...

dem ich sein bettzeug ins wohnzimmer getragen hatte, machte ich es mir auf meiner seite des bettes gemütlich ....

mir fiel nur "Und täglich grüßt das Murmeltier ein"...daher wanderte ich mit meinem Bettzeug auch ins Wohnzimmer um dort auf dem Boden zu schlafen. Insgeheim hoffte ich...

Oben