Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, eine ganz schöne Sammlung an Tierchen. Sie sind wirklich schön!! Bei den Spinnen würde ich kapitulieren!! Da habe ich wirklich Respekt davor. Sind zwar irrsinnig interessante Tiere, aber da ist die Angst größer!!
Ich habe gesehen, dass du auch drei Bartagamen hast, wie lange schon?
Liebe Grüße
Der ist wirklich irrsinnig schön. Unsere sind noch ganz klein. Wir haben uns auch lange vorher erkundigt, bevor wir sie uns zugelegt haben, sind aber total verliebt in sie!!! Überwinterst du sie auch?
Ich habe gehört, dass manche ihre Bartis in Winterruhe schicken. ( Futter reduzieren, Licht reduzien, bis sich die Bartis eingraben und 2-3 Monate schlafen). Soll für den Zyklus gut sein und auch für die Vortpflanzung. Es gibt so viele verschiedene Meinungen darüber, einer macht es, einer nicht.
Wahnsinn du hast ja einen ganzen Zoo bei dir. Besonders die Vogelspinnen gefallen mir.
Ich beneide euch um die Fähigkeit mit Spinnen umgehen zu können. Hattet ihr schon immer interesse an diesen Tieren, oder brauchtet ihr eine Zeit um euch an sie zu gewöhen. Mein Sohn ist nämlich ganz verrückt nach ihnen
Mein Schatzi ist eine Kraushaarvogelspinne. Sie ist bei mir eingezogen wegen meiner Spinnenfobie.
Neben bei Wohnen bei mir 2 Chinchilla und ein Kater.
Wenn ich mehr Platz hätte würde ich schon noch eine Spinne nehmen. Sind einfach Interessante Tiere.
Den Rest der Tiere werde ich dann bei die Nachbaren unterbringen. Leider Wohne ich in einen Konservativen Gemeindebau.Hihi, einen 30er Würfel hat man doch immer leicht platz.
Den Rest der Tiere werde ich dann bei die Nachbaren unterbringen. Leider Wohne ich in einen Konservativen Gemeindebau.
Na geh. Wir haben auch 27 Tiere auf ca. 55m². Und eigentlich wären sogar Hunde nicht erlaubt.
Was Hunde zu verbieten das finde ich eine Frechheit. Den größten schaden richten bei uns die Mieter selber an und Mieter verbot gibt ja nicht.