• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neuwaldegg - 20.3.

Das Bild ist aber schon verwirrend oder bin ich nur Verrückt?

Der Hund sah doch ganz anders aus.............

LG Beate, die sich jetzt ihren Hund genau ansehen geht :D

ich glaub der schaut am bild wegen seinen fliegenden ohren so anders aus! das war schon der der sich seit der wiese angschlossen hat :D

Milo das kann gut sein! Bin ja aus dem Winterwetter direkt in die stahlende Sonne gekommen!

Also Tipp für alle: Der Körper (naja eher der Geist) muss langsam an die Sonne gewöhnt werden! :D

LG Beate

jana hat es diesmal offensichtlich besonders gut gefallen - daß anschließende (mehr als nötige) bad danach nicht mehr so :D

der schwarzi labi heißt "riko" (vielleicht auch mit "c" geschrieben :o )
ein ganz süßer und hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei :)

könnte mich immer noch in den hintern beißen, daß ich dofi meinen fotoapparat im auto vergessen habe!
umso mehr freue ich mich über eure fotos ! DANKE

Amon habe ich dann auch in die Badewanne gesteckt! Da floss ganz schön viel Dreck runter! :D

Von Anke fehlen noch die Fotos!

LG Beate

smile73 schrieb:
jana hat es diesmal offensichtlich besonders gut gefallen - daß anschließende (mehr als nötige) bad danach nicht mehr so :D

der schwarzi labi heißt "riko" (vielleicht auch mit "c" geschrieben :o )
ein ganz süßer und hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei :)

könnte mich immer noch in den hintern beißen, daß ich dofi meinen fotoapparat im auto vergessen habe!
umso mehr freue ich mich über eure fotos ! DANKE
das mit Ricco oder Riko *g* hat mich überhaupt gefreut =)
Wir treffen uns sehr oft beim gassi gehen und am Teich und Mickey und er sind schon seid Ricco ein Welpe war Freunde ^^

Lg

Hikaru schrieb:
das mit Ricco oder Riko *g* hat mich überhaupt gefreut =)
Wir treffen uns sehr oft beim gassi gehen und am Teich und Mickey und er sind schon seid Ricco ein Welpe war Freunde ^^

Lg

ist wirklich ein großer zufall!
versuche die beiden ja schon des längerem zum mitzugehen zu überreden! der weg gestern war für roland sicher anstrengend - auch wenn er es nicht zugeben wollte (wurde ja erst am knie operiert - hoffe heute gehts im nicht ganz zu schlimm) aber ich glaub dem Ricco (jetzt ist´s fix, daß er mir "c" bzw. "cc" geschrieben wird *g*) hats super gefallen :D !

Zuletzt bearbeitet:
smile73 schrieb:
ist wirklich ein großer zufall!
versuche die beiden ja schon des längerem zum mitzugehen zu überreden! der weg gestern war für roland sicher anstrengend - auch wenn er es nicht zugeben wollte (wurde ja erst am knie operiert - hoffe heute gehts im nicht ganz zu schlimm) aber ich glaub dem R .... hats super gefallen :D !
gell *g*
Da muss man bis Neuwaldegg fahren das man sich sieht *lol*

Liebe Grüße

Oben