Neuwaldegg - 20.3.

Das Bild ist aber schon verwirrend oder bin ich nur Verrückt?

Der Hund sah doch ganz anders aus.............

LG Beate, die sich jetzt ihren Hund genau ansehen geht :D
 
ich glaub der schaut am bild wegen seinen fliegenden ohren so anders aus! das war schon der der sich seit der wiese angschlossen hat :D
 
Milo das kann gut sein! Bin ja aus dem Winterwetter direkt in die stahlende Sonne gekommen!

Also Tipp für alle: Der Körper (naja eher der Geist) muss langsam an die Sonne gewöhnt werden! :D

LG Beate
 
jana hat es diesmal offensichtlich besonders gut gefallen - daß anschließende (mehr als nötige) bad danach nicht mehr so :D

der schwarzi labi heißt "riko" (vielleicht auch mit "c" geschrieben :eek: )
ein ganz süßer und hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei :)

könnte mich immer noch in den hintern beißen, daß ich dofi meinen fotoapparat im auto vergessen habe!
umso mehr freue ich mich über eure fotos ! DANKE
 
Amon habe ich dann auch in die Badewanne gesteckt! Da floss ganz schön viel Dreck runter! :D

Von Anke fehlen noch die Fotos!

LG Beate
 
smile73 schrieb:
jana hat es diesmal offensichtlich besonders gut gefallen - daß anschließende (mehr als nötige) bad danach nicht mehr so :D

der schwarzi labi heißt "riko" (vielleicht auch mit "c" geschrieben :eek: )
ein ganz süßer und hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei :)

könnte mich immer noch in den hintern beißen, daß ich dofi meinen fotoapparat im auto vergessen habe!
umso mehr freue ich mich über eure fotos ! DANKE
das mit Ricco oder Riko *g* hat mich überhaupt gefreut =)
Wir treffen uns sehr oft beim gassi gehen und am Teich und Mickey und er sind schon seid Ricco ein Welpe war Freunde ^^

Lg
 
Hikaru schrieb:
das mit Ricco oder Riko *g* hat mich überhaupt gefreut =)
Wir treffen uns sehr oft beim gassi gehen und am Teich und Mickey und er sind schon seid Ricco ein Welpe war Freunde ^^

Lg


ist wirklich ein großer zufall!
versuche die beiden ja schon des längerem zum mitzugehen zu überreden! der weg gestern war für roland sicher anstrengend - auch wenn er es nicht zugeben wollte (wurde ja erst am knie operiert - hoffe heute gehts im nicht ganz zu schlimm) aber ich glaub dem Ricco (jetzt ist´s fix, daß er mir "c" bzw. "cc" geschrieben wird *g*) hats super gefallen :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
smile73 schrieb:
ist wirklich ein großer zufall!
versuche die beiden ja schon des längerem zum mitzugehen zu überreden! der weg gestern war für roland sicher anstrengend - auch wenn er es nicht zugeben wollte (wurde ja erst am knie operiert - hoffe heute gehts im nicht ganz zu schlimm) aber ich glaub dem R .... hats super gefallen :D !
gell *g*
Da muss man bis Neuwaldegg fahren das man sich sieht *lol*

Liebe Grüße
 
Oben