Neuwaldegg - 20.3.

Andrea9

Super Knochen
also mir hats voll gut gfallen und die fotos sind auch schon da:

dsc033013ew.jpg


dsc033089bw.jpg


dsc033129or.jpg


dsc033134fp.jpg


dsc033156lo.jpg


dsc033165bx.jpg


dsc033225hj.jpg


dsc033276ba.jpg


dsc033328qb.jpg


dsc033337yd.jpg
 
dsc033381wd.jpg


dsc033435cn.jpg


dsc033462zn.jpg


dsc033481ot.jpg


dsc033491zf.jpg


dsc033535zh.jpg


dsc033645wt.jpg


dsc033654pt.jpg


dsc033665se.jpg


dsc033798xl.jpg


ps. is das ein problem wenn ich die bilder so einfüge? und nicht mit nem link den man erst anklicken muss, damit sich das foto öffnet, weiss nämlich nicht wie das geht...
 
das passt schon so mit den bilder! ;)

habs total lustig gefunden! war wirklich nett!

super bilder übrigens!!

danke und LG Verena + Milo
 
echt tolle bilder nächstes mal fotografiere ich auch (das wird dann wohl beim whe treffen im prater sein) ;) .

wir hatten ja mit dem wetter wieder mal glück.
war echt ein toller spaziergang.

lg
 
Hab auch ein paar Fotos gemacht! Wie immer etwas unscharf und keine gute Qualität, aber trotzdem........... :D

Bilder006-1_0.jpg


Bilder007_0.jpg


Bilder008-1_0.jpg
 
na super, aramis beim *** und ich hab haare wie ronja räubertochter. :eek:

was sind denn das für fotos ???

das gruppensex-foto ist genial. wie bestellt.

lg
 
Das Gruppensex Foto find ich auch genial! Ein paar Sekunden später abdrücken und Aramis währ auch noch drauf gewesen! :D :D :D

LG Beate
 
Ich bin jetzt schon komplett deppat geworden! :eek:
Ist das Amon im Wasser? Bei dem Fotos von Andrea! Der schaut da soooo dunkel aus!

LG Beate
 
Dachte ich mir doch! Dann spinn ich doch noch nicht! :D :D Ich weiß nähmlich auch nicht welcher Hund das sein kann!

Mir würde nur der einfallen, der eigendlich nicht zu uns gehört hat, aber ne ganze Weile mitgegangen sind.

LG Beate
 
ja gut dass du das sagst, das hab ich ma nämlich auch schon dacht...wollt aber net schreiben, dass der nicht zu uns ghört, falls er doch zu uns ghört :eek: naja vielleicht schaut der ja auch ins forum :D
 
ne, der hat sich auf der großen Wiese angeschlossen und ging fast bis zum Schluss mit.

Sonst hatten wir ja keinen Hund dabei, der Amon (auf diesem Bild) zum Verwächseln ähnlich sieht! Naja, nen Labi hatten wir noch, aber der war schwarz! :D

*grübel*

Oder hast nen ganze fremden Hund erwischt? :D :D :D

LG Beate
 
Oben