Neues von uns

Billy06

Super Knochen
Ich möcht euch gerne wieder mal Fotos von unseren beiden zeigen. Eine ganz liebe Freundin hat die Fotos gemacht und ich find sie toll. Die beiden anderen Hunde gehören einer Freundin

7609165dxz.jpg

7609166cht.jpg

7609167dvq.jpg

7609168nhu.jpg

7609169hef.jpg

7609170mge.jpg

7609171uqp.jpg

7609172aug.jpg

7609173vkm.jpg

7609174jow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Gegend, da schließ ich mich meinem Vorschreiber an :)

Auch schöne Fotos und die Hunde sind der Hammer ;)

Hihi der Mops muss mit dem Staffbull mithalten :D super Partie ( Sportmops :cool:)

Wunderschöne Gegend, da schließ ich mich meinem Vorschreiber an :)

Auch schöne Fotos und die Hunde sind der Hammer ;)

Hihi der Mops muss mit dem Staffbull mithalten :D super Partie ( Sportmops :cool:)

Der arme Mops muss immer bei den bösen kampfhunden sein :p:eek::D Und ihm gefällts, die haben den gleichen Vogel wie er *gg*:p

Haha ich weiß ;)
Meine mum hat einen Mops und sagen wirs mal so, ich war bei den Buddystaffs ;) (und mehr verrat ich noch nicht ^^)und ich finde beide Rassen sind Clowns :D

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sich echt gut entwickelt :) Sie ist eine sehr hübsche maus :love:

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung ;)

einer süßer wie der andere :)
und das sprungtalent solltest für die olympiade anmelden :)

wie die anderen zwei raufgucken .... sooooooooooooo lieb!
7609239ewl.jpg

Woooow, eine tolle Bande :)

So seid ihr da gewesen? Vor allem der See/Teich da beim Wald würd mich interessieren :D

Die einen Fotos sind am Planksee in Leibnitz entstanden-fragt mich nicht, zu welcher Gemeinde der gehört. Aber dort ists super, weil die Hunde auch im Badebetrieb mit ins Wasser dürfen.
Und die anderen, die mit Wald sind am Grünen See in Tragöß entstanden-der liegt ja fast vor unserer Haustüre ;) Dort ists wirklich schön, nur Wochenends sind immer sehr viele Leute dort, am besten man fährt unter der Woche abends hin, da ist man meist ganz alleine

Die einen Fotos sind am Planksee in Leibnitz entstanden-fragt mich nicht, zu welcher Gemeinde der gehört. Aber dort ists super, weil die Hunde auch im Badebetrieb mit ins Wasser dürfen.
Und die anderen, die mit Wald sind am Grünen See in Tragöß entstanden-der liegt ja fast vor unserer Haustüre ;) Dort ists wirklich schön, nur Wochenends sind immer sehr viele Leute dort, am besten man fährt unter der Woche abends hin, da ist man meist ganz alleine

Danke für die Info, das mit dem Planksee wusst ich nicht, gut zu wissen :)

Also doch der grüne See, ich glaub, da mag ich mal hin, habs bis dato noch nie geschafft. Immer wenn ich Fotos seh, denk ich dran.

einer süßer wie der andere :)
und das sprungtalent solltest für die olympiade anmelden :)

wie die anderen zwei raufgucken .... sooooooooooooo lieb!
7609239ewl.jpg

Das ist ja wirklich ein Super-Foto! Aber sind noch mehrere tolle Fotos dabei.

Die haben aber auch alle Spaß gehabt! Gestern scheint ein Hunde-Spaß-Tag gewesen zu sein.

Danke für die Info, das mit dem Planksee wusst ich nicht, gut zu wissen :)

Also doch der grüne See, ich glaub, da mag ich mal hin, habs bis dato noch nie geschafft. Immer wenn ich Fotos seh, denk ich dran.

Heuer ist leider gar nicht viel Wasser drinnen :( Ist zwar auch schön, aber wenn viel Wasser drinnen ist, ists noch viel schöner. Und im Frühling blüht in der Nähe ganz viel Frauenschuh-wunderschön :)

Oben