neues von den jägern

@gataskilaki:

ja, eigentlich kommen wir uns ziemlich nahe...

keine große gefahr für Katzen in den heimischen wäldern und auf den wiesen.

Oooooh Viez,da halt ich feste dagegen,zumindest siehts damit in D ganz anders aus und hier sprech ich wieder ganz bewusst von den "mordlustigen" Jägern:eek:,ntl.von solchen,die wir hier schon zur Genüge beschrieben haben.

Oooooh Viez,da halt ich feste dagegen,zumindest siehts damit in D ganz anders aus und hier sprech ich wieder ganz bewusst von den "mordlustigen" Jägern:eek:,ntl.von solchen,die wir hier schon zur Genüge beschrieben haben.

tja, wie oben gesagt, kenne ich keine mordlustigen jäger (gott sei dank).
ich habe ja auch geschrieben neben dem menschen (autos, mähwerk, blöde jäger) ;)
Ich meinte abgesehen von diesen gibts kaum gefahren (obwohl diese bei blöden jägern eh gro9 genug sind :( )

nicht zu vergessen die Fallen, die in Wäldern und auf Wiesen ausgelegt werden und furchtbare Verletzungen hervorrufen.

Fallen stellen ist in Ö verboten, trotzdem werden immer wieder Tiere in solchen gefunden, qualvoll verendet. Und in den Fallen sind Füche, Hunde, Hasen, Rehe, Katzen, Marder etc.

Es ist anzunehmen, dass Jäger solche Fallen legen. Leider gibt es aber auch verrückte Menschen, die dies tun, aus purer Lust.

öhm... schüler? studenten? sind einige schulen und die TU am karlsplatz...
opernpassage um vom 4ten in den ersten zu kommen?
u-bahnen, wenn man in der gegend wo hin muß?

Wie gesagt, meine Wien-Zeit liegt lange zurück.
Bin das letzte mal vor ca 8 Jahren mit den Öffis in Wien gefahren.

Habe in ganz Wien noch nie eine "Drogenspritze" gesehen.
Aber vielleicht treib ich mich halt in den "falschen" Gegenden rum :rolleyes:;)

Na du musst sie ja nicht persl.gesehen haben,die Tatsache solltest du nicht in Zweifel ziehen.
Bin mir sicher,dass nicht nur der Karlsplatz betroffen ist.

In Berlin schauts katastrophal aus, es gibt einige Brennpunktstellen,wo die Eltern ihre Kinder nicht mehr auf Spielplätze lassen.Und wo gespritzt wird,ist auch die Prostitution nicht weit entfernt,also benutzte Kondome findet man ebenso wie Spritzen mit Kanülen auf zB Kinderspielplätzen,Grünanlagen etc.etc.

Hättest du sicherl.nicht gerne,wenn beim Gassigehen dein Hund eines dieser Dinger beschnüffelt od.gar anschleppt.

Na in so einer Gegend würd ich weder Hund noch Kind haben ;):(

Weiss warum ich die Stadt nicht mag :(

Trotzdem gehören auch Tauben nicht in eine Stadt!

Meines Wissens nach sind Tauben (und Ratten) Kulturfolger - sie folgen dem Mensch in die Stadt (Abfälle).

Daher fand ich die "Falken-Aktion" so toll!
stimmt nicht. Das meiste sind Tauben der Brieftauben"freunde", die nicht mehr in den heimischen Schlag gefunden haben - und natürlch deren Nachwuchs.
Das Problem ist wieder mal menschengemacht.

Daher fand ich die "Falken-Aktion" so toll!

Sag Gauloises,wenn in deinen Augen die Tauben gefährliche Krankheitsüberträger sind,dann
ists doch irgendwie unlogisch,dass Falken auf diese ansteckenden Tauben gehetzt werden.

Sind denn Falken immun gegen übertragbare Krankheiten?
Dann sind die Falken nach dem töten der Tauben,die eigentl.ansteckenden Tauben,ääääääähhmmmm Falken.

Oben