Andreas MAYER schrieb:Und Du, Dein Freund oder sonstwer Dir nahestehender wird es vertreiben?![]()
haha du nimmst mir die worte aus dem mund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Und Du, Dein Freund oder sonstwer Dir nahestehender wird es vertreiben?![]()
dasko schrieb:wo sind 26% rohprotein drin? habt ihr schon das richtige gelesen? ja kohlenhydratquellen stehen an 2. + 3 stelle und danach stehen nochmal verschiedene fleischzutaten, die über 50 % fleischanteil beziehen sich ja nicht auf das hühnchen sondern auf den GESAMTEN fleischanteil!!!! ich denke die, die offen für etwas neues sind und ein neues futter objektiv mit anderen futtersorten vergleichen erkennen, daß die qualität von bestesfutter sehr gut ist!
NEIN, weder ich noch irgendjemand meiner verwandschaft oder bekanntschaft vertreibt dieses futter!!!! geschweige denn daß ich von irgendjemand etwas für "die werbung" bekomme, ich habe nur von meiner überzeugung berichtet und weshalb das so ist!!!
das machen doch andere hier auch!!!!
und traurig finde ich es eben, daß man etwas schlecht redet obwohl man es noch gar nicht ausprobiert hat!!!!
timberwolf wirbt auch mit über 50% fleischanteil und die werbung ist viel intensiver und mit sicherheit sehr sehr teuer, was sich wiederum im preis niederschlägt! ...und an 2. und 4 stelle stehen auch getreidesorten und danach ebenfalls noch... und weshalb muß man einem 36 kg schweren hund nahezu 600 gramm füttern wo das futter doch so gut verdaut wird, ich füttere meinem 36 kg schweren schäferhund 400 g am tag....
ich habe das timberwolf noch nie ausprobiert und bin auch nicht der meinung daß es ein schlechtes futter ist, eben weil ich es noch nicht ausprobiert habe, aber das sind eben meine kritischen gedanken!!!!
grüße
sabine
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 26 %, Rohfett 12 %, Rohasche 9 %, Rohfaser 3 %, Feuchtigkeit 8%, Kupfer als Kupfersulfat 17 mg/kg, Vitamin A 12.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 60 IE/kg
dasko schrieb:ich habe auch nicht von dem futter kennel nutritions lamm + reis gesprochen sondern von dem magic von bestesfutter siehe mein erster beitrag, das lamm und reis habe ich noch nie ausprobiert!
über mais teilen sich natürlich die meinungen aber über anderes getreide auch und ich bin der meinung, daß die qualität von mais, getreide usw. auch eine wichtige rolle spielt... wenn hafer gerste, reis weizen usw. drin steht , kann es ebenfalls der fall sein, daß das korn mit allem drum und dran verarbeitet wird UND man weiß nicht ob es womöglich schon verschimmelt oder verfault ist oder womöglich gentechnisch verändert ist.... deshalb bin ich der meinung auf die qualität der rohstoffe kommt es ebenso an!!!!
und das sehe ich am besten daran wie meine hunde aussehen und wie ihre verfassung ist!!!!
grüße
sabine
Träum weiter.dasko schrieb:und das sehe ich am besten daran wie meine hunde aussehen und wie ihre verfassung ist!!!!
Wenn man den ersten Beitrag so schreibt wie Du es getan hast, dann liegt es nahe daß Du oder Bekanntenkreis dieses Futter vertreiben und hier Werbung machen will![]()
Bonita schrieb:Als ich muss sagen diese Aussage finde ich auch etwas schade - warum denn immer nur kritisch über irgendetwas "herziehen" - ist doch prima wenn hier jemand ist der Erfahrung mit dem Futter hat!
Und was mich bei Timberwolf extrem stört - ist euch eigentlich klar dass dieses Futter im Herkunftsland mit Sicherheit nicht mehr als die Hälfte kostet und man extrem viel Transportkosten bezahlen muss?
So gesehen wird das Futter plötzlich seltsam billig - oder nicht?
Würde mich interessieren wie das Bei Bestes Futter ist...
Hilde
Elli_Buddy schrieb:OT: müssen sich immer wieder leute anmelden nur um gratis reklame zu machen? schaltets irgendwo bezahlte anzeigen bitte, das nervt echt schön langsam!oder seids wenigstens so g'scheit und postets vorher ein bissi allgemeines zeug damits net so auffallt
![]()
Wenn man "Qualität" so einfach "am Hund" sehen könnte, würden wohl nicht so viele Leute das "gelbe Futter" (oder auch das rosa) kaufen.Bonita schrieb:Ich würd auch so über ein Futter reden wenn i begeistert wär...
Wenn man "Qualität" so einfach "am Hund" sehen könnte, würden wohl nicht so viele Leute das "gelbe Futter" (oder auch das rosa) kaufen.