neues Treffen am Cobenzl?!

wenn du willst geb ich dir meine handy nr. kannst dich ja kurz melden ob du kommst oder nicht.
wieviel später glaubst du denn das es werden könnte?!

LG Verena + Milo

@gregos: würde vorschlagen wir treffen uns in heiligenstadt wo die busse wegfahren wo man aus der bahnhofshalle kommt.
sagen wir 12:30 ?!

Jaaaa ... Bahnhofshalle ... öhm - wie komm ich überhaupt nach Heiligenstadt?? :D :D Fährt dort die U4? oder U6?

@gregos:
die u4!
von wo kommst du denn?
wennst willst können wir uns auch in spittelau treffen wenn du mit der u6 kommst!

Eigentlich aus dem 23. Bezirk, also erstmal mit der Schnellbahn *gg*
Es kann aber sein, dass mich meine Schwester nach Heiligenstadt bringt. Da kann ich Dich aber noch am Samstag am Vormittag anrufen oder? Das ist glaub ich eh gescheiter, wenn wir uns das dann kurzfristig ausmachen.

ja klar ruf mich einfach an! ich wohn bei der friedensbrücke also ist spittelau wie heiligenstadt kein problem für mich!

die schnell bahn fährt aber auch nach heiligenstadt!

Milo schrieb:
wenn du willst geb ich dir meine handy nr. kannst dich ja kurz melden ob du kommst oder nicht.
wieviel später glaubst du denn das es werden könnte?!

LG Verena + Milo
Tja das ist es ja die Prüfung meiner Tochter ist bis 13 ich denk ich wart doch lieber auf das nächste Treffen dann is sicher auch wärmer aber danke Milo.

LG Kira

Milo schrieb:
ja das ist ein FIXTERMIN!
samstag 12.März 2005 um 13:00 uhr am Parkplatz am Cobenzl!

jetzt ist es fix WIR sind auch wieder dabei :D
und wenn das wetter halbwegs paßt dann kommen sogar noch zwei freunde mit - jedoch noch ohne hunzi sondern aus bewegungsfreunde :D :D

freuen uns schon ... öhm (o.t.) jana futtert grad reiswaffeln :rolleyes:

hey super! freu mich schon auf morgen! wird sicher wieder eine sehr nette runde werden!

GLG Verena + Milo

Wir haben hier strahlenden Sonnenschein! Hoffentlich ist es morgen auch so schön!

Freu mich schon total!

LG Beate

Oben