neues Treffen am Cobenzl?!

@Quinny
dein Zitat gefällt mir hab auch ein ähnliches

Zeig der Welt ein lachendes Gesicht, denn weinende Augen versteht sie nicht.

lg Kira

@kira2004: bin mir sicher das wir nicht gleich um 13:30 wieder heimfahren! kommt doch einfach nach ;)

LG Verena + Milo

ich komme dieses mal nicht mit.

cobenzl ist nicht so mein ding. schon alleine die busfahrt ist für mich eine tortour. ich wünsche euch aber viel spass.

lg

ich würde mich über ein treffen in neuwaldegg oder prater mehr freuen. :)

da kann man übrigens etwas besser spazieren gehen, weil die ganze zeit ohne leine. (nicht böse sein, aber das ständige anleinen ableinen war schon irgendwie nervig) :(

lg

ich würde durch den wald spazieren und nicht über die wiesen. im wald gibts keine strasse ;)

da kann man wirklich schön gehn! es gibt nur ein kleines stück wo ich den milo anhänge weil dort die kinder vom weg an über die wiese runter rodeln. sicher ist sicher...
aber sonst ist es ein wirklich schöner weg.
könnten eine runde gehn (ca. 1 std.) da kommt man am oberen ende der wagenwiese raus wo die hunde super spielen können.

würd mich freun wenn viele von euch kommen!!! :)

@akela1: wir werden diesmal glaub ich auch mit dem bus fahren also wennst magst nehm ich dich an die hand ;) :)

nicht nur der max
auch wenn der milo anfangs wieder grummelt *g*

ausserdem weisst ja jetzt schon wie du fahren musst! noch ein grund mehr zu kommen :D

Schön, dann wär das Trio ja wieder Perfekt. Da muss wenigstens immer nur einer nach seinem Hund suchen. :D

Hm ... ob ich da wirklich kommen soll? Ich mein - der arme Max!!! :eek:
Dann hat er wieder die ganze Zeit den Gregos an seinem Auspuff hängen!!! :D

Milo schrieb:
mein vorschlag wäre 12.03.05 um 13:00 so wie letztens am parkplatz

LG Verena + Milo

ist das nun der fixe termin ??
hmm hoffe es geht sich bei mir aus! jana würd sich über eine "kleine" wanderung sicher wieder freuen!

ja das ist ein FIXTERMIN!
samstag 12.März 2005 um 13:00 uhr am Parkplatz am Cobenzl!

Freu mich über jeden der kommt!
bin bei jemden wetter ganz sicher dort ausser es schüttet wie aus kübeln ;)
würde aber sagen falls das wetter wirklich so wird schreiben wir uns hier noch zusammen!

falls wer meine handy nr. haben will soll er mir ne PN schicken ;)

LG Verena + Milo

Wie ich fahren soll, weiß ich noch immer nicht! :D Hab mich ja letztes Mal total verfranzt und hab nur durch Zufall hingefunden! :D

Wenn das Wetter so halbwegs passt, werde ich auch kommen!

GREGOS SOLL AUCH KOMMEN! WILL SCHÖNE FOTOS HABEN!!!!!! :p

LG Beate

@beate
vielleicht kannst mich ja mitnehmen? hätt wieder zeit und auch lust dazu (nimm auch den stadtplan mit *g*)

LG

Juhuuu!!!!!! Na dann komm ich ganz sicher, wenn Lenn auch mitkommt!

Naja, aber ob ich DICH nochmal mitnehme.........mal überleg...........jepp! :D

Stadtplan hab ich im Auto liegen! Noch vom letzten Mal dorthin!

LG Beate

Oben