neues Treffen am Cobenzl?!

Was mich halt ein bissl abschreckt ist das hinfahren - ich mein, vom 23. Bezirk quer durch Wien und dann auch noch mit dem Bus auf den Cobenzl zuckeln :eek: ... da bin ich ja länger unterwegs als wir nachher spazieren gehen! :D

Achwas! Mecker nicht! :D :D Ich fahr (wenn ich mich nicht wieder verfahre) auch 1 1/2 Stunden! Muss duch halb NÖ und durch ganz Wien! :D :D :D

LG Beate

Jaaa - mitn Auto isses auch was anderes ;)
Aber mit den Öffis?? Mit meinem aaarmen Hund, der eh net gern Bus fährt ??? Ich weiß net ...

hey martina wenn du willst treff ma uns in heiligenstadt und wir fahren gemeinsam bus ;)

LG Verena + Milo

Wir werden eventuell auch dabei sein.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich beide Mädls mitnehme.
Bin mir nicht sicher ob sich Leni im Hunderudel wohlfühlt. Was sagst du als Fachfrau Beate *g*

:D :D Ich denke nicht, dass Leni Probleme macht! Wenn sie nicht will, zeigt sie es ja eh. Hat man ja hier bei mir gesehen! :D
Nimm sie mit, vielleicht gefällt ihr ja einer der anderen Hunde und spielt dann auch mit!

LG Beate

Xena hätte auf jeden Fall ihren Spass, endlich mal viele Hunde zum sekkieren, Abwechslung muss sein *gg*

Wie lange seit ihr den etwa unterwegs? Nicht das mir mein kleines Krüpperl zusammenbricht *smile*

Das schöne ist natürlich, am Abend hab ich TODMÜDE Hunde :D :D

@ Verena - ich sage noch bescheid! :)
vorher treffen wäre natürlich optimal, weil ich kenn mich ja Nüsse aus in Wien *gg*. Schickst mir Deine Tel.Nr.?? Ich hatte sie ja schonmal, aber nach meinem "Handy-Crash" .... :rolleyes:

Xena hält das sicher durch! Soll dich dich wieder an hier erinnern? :D Oder im Notfall trage ich sie! Och komm mit!!!!!!!! Will die süße kleine Maus wieder mal knuddeln!

LG Beate

Nanana!!!!! Nix mach Dir aus! Wir kommen ja eh!!!! ;) :D :D :D
Ich überleg nur, ob ich die Digi nicht zuhause lassen soll ... die ist ja sooo schwer *bösgrins*

:D na geht doch!

guti dann treffen wir (gregos und milo) uns in heiligenstadt und die anke kann wem anderen mitnehmen im auto!

Wenn ich komm, weiß ich eigentlich auch noch nicht wie.

Nachdem ich meinen Freund zum gehen sicherlich nicht überreden kann *gg*

Ich komm maybe auch mit, wenn ich Lexi wieder hab übers WE ... mit Ginger kann ich ja leider nicht kommen, da sie nicht ganz so verträglich ist :(

@Degu Center

Naja, ich habe Lenn mit. Ansonst hätte ich dich mitgenommen. Naja, aber Platz hätt ich noch! Lenox und Amon wieder im Kofferraum und du mit deinen Beiden auf der Rückbank! Also Platzmäßig könnte ich dich noch einpacken!

LG Beate

Oben