neues Plakat unserer Fr. Sima

auch wenn die Beiträge nicht freigeschaltet werden, so gibt doch das neue Plakat "Hundehäufchen unter Glassturz", dass uns zur Sauberkeit erziehen soll, Anlaß meinen Unmut darüber zu posten :cool:

Dein Kommentar wird in Kürze freigeschaltet.
nun mit den neuen Plakaten “Hundehäufchen in Kugel” haben Sie es wieder auf den Punkt gebracht, man könnte wirklich meinen, wir sind auf der Insel der Glückseligen gelandet, denn wenn das die einzige Sorge einer Stadt ist. Aber wenn Sie schon so gerne die Menschen aufrütteln und zur Sauberkeit erziehen wollen, hätte ich jetzt gerne einmal plakatiert, was der Mensch an so einem Wochenendausflug hinterläßt, z.B. zersplitterte Bierflaschen, Reste der genossenen Mahlzeit in der Wiese, Verpackungsmaterialen und daneben der leere Mülleimer. Aber das ist ja nicht so ein polarisierendes Motiv nicht wahr sehr geehrte Fr. Sima. Hören Sie endlich auf unsere Vierbeiner, die ein Teil unserer Kultur sind, als permanent kackende und beißende Bestien hinzustellen und besinnen Sie sich auf´s Wesentliche.
mit freundlichen Grüßen


mal sehen, ob´s klappt mit der Freischaltung :D

....das ist nicht nur in Wien so, und Du sprichst mir aus der Seele!

Da gehört nicht nur Hundeshit in die Schneekugel, sondern auch Menschenscheiße, Kondome usw.

...denn das finden wir vor am schönen Ufer unserer Seen!!!

auf eine Gruppe los zu gehen ist ja einfach, da griffig aber auf ANONYME Umweltverschmutzer ist ja schwerer loszugehen!

Ich plädiere für ordentliche, nachhaltige Strafen für jeden Art von Müll der in der Natur entsorgt wird!

1 Glasflasche bzw. erstes Vergehen -> ein Jahr Müllsammeln in der Freizeit
zweites Vergehen -> zwei Jahre usw.

:mad:
 
Dieses Plakat ist eine materialisierte moralische Rechtfertigung für Steuerhinterziehung. Offenbar ist viel zuviel Geld da.
 
auch wenn die Beiträge nicht freigeschaltet werden, so gibt doch das neue Plakat "Hundehäufchen unter Glassturz", dass uns zur Sauberkeit erziehen soll, Anlaß meinen Unmut darüber zu posten :cool:

Dein Kommentar wird in Kürze freigeschaltet.
nun mit den neuen Plakaten “Hundehäufchen in Kugel” haben Sie es wieder auf den Punkt gebracht, man könnte wirklich meinen, wir sind auf der Insel der Glückseligen gelandet, denn wenn das die einzige Sorge einer Stadt ist. Aber wenn Sie schon so gerne die Menschen aufrütteln und zur Sauberkeit erziehen wollen, hätte ich jetzt gerne einmal plakatiert, was der Mensch an so einem Wochenendausflug hinterläßt, z.B. zersplitterte Bierflaschen, Reste der genossenen Mahlzeit in der Wiese, Verpackungsmaterialen und daneben der leere Mülleimer. Aber das ist ja nicht so ein polarisierendes Motiv nicht wahr sehr geehrte Fr. Sima. Hören Sie endlich auf unsere Vierbeiner, die ein Teil unserer Kultur sind, als permanent kackende und beißende Bestien hinzustellen und besinnen Sie sich auf´s Wesentliche.
mit freundlichen Grüßen


mal sehen, ob´s klappt mit der Freischaltung :D


bravo - genau meine meinung. auch ich hab schon versucht darauf aufmerksam zu machen, das in den meisten medienberichten immer die hundesch... angesprochen wird.

aber die ganze andere "schei...", die liebe mitbürger einfach so fallen lassen, oder auf der strasse, gehwegen oder in parks wegwerfen, oder gar säckeweise am strassenrand entsorgen, wie selbstverständlich weggeräumt wird. auf kosten aller steuerzahler.

die einzigen trotteln, sind aber die hundehalter, die immer herhalten dürfen und angeprangert werden. scheinbar ist das aber noch immer am medienwirksamsten.
 
Die Sorgen der Sima möcht ich haben, nichts anderes im Kopferl " als Hundescheiße" was für eine unglaubliche geistige Arbeit:D:D
 
Die Sorgen der Sima möcht ich haben, nichts anderes im Kopferl " als Hundescheiße" was für eine unglaubliche geistige Arbeit:D:D

ahaha!:p aber man könnte auch "hunde" weglassen.;) öhm, irgendwo schon witzig, dass man sima mit hundstrümmerl in verbindung bringt, oder eher signifikant.... denn, nirgendwo steht, dass das hundesch... ist!

somit könnte man sich bei ihr auch bedanken, dass sie endlich mal drauf aufmerksam macht, dass die menschen aufs bestimmte örtchen gehen sollten und net in freier natur hinsch.. und hh, die trümmerl ihrer hunde aufsammeln sollen, um die stadt, parks, wiesen, sauber zu halten.
neben sonstigem müll. für mich siehts ohnehin net nach hundekacke aus, denn die würstel haben nix gemein mit der abbildung in der schneekugel. sieht für mich eher menschlich aus.:D
plutos posting regt mich grad zu einigen phantasien und wortspielerein an, aber das unterlass ich lieber. mag ja net weiter für geistigen dünnsch.. sorgen.
 
Alles recht gut gemeint, aber die Stadt ist einmal ein Dreckhaufen( nicht nur die Hundescheiße) und dieses leidliche Thema wurde in diesen Forum schon einige Male Disk. Und hat sich dadurch irgend etwas verändert? Nein sicher nicht - nur die Einstellung zu HH, egal ob das Würstel wegräumt wird oder auch nicht - hat sich verschärft verändert- der Hund wird als der große Verschmutzer hingestellt und gewisse Hundehasser fühlen sich bestärkt und legen Giftköder aus. So und jetzt weißt was ich gemeint habe " Simas Kopfer" ich nenne es für unnötige Aufhetzung der Bevölkerung.
 
Die Kugel gibts noch mit Sperrmüll und Zigstummel...die Hundekot sieht man aber ca. 20x so oft :p


Mich erinnert der Hundehaufen iwie an den Stephansdom :eek::eek:
 
Als ich das Plakat sah, kam mir die "absurde Idee" .................. Glaskugel, Hundekot und darauf sitzend unsere Ulli als Wächterin mit dem Schwert der Gerechtigkeit .................. :eek:

Naja ..................... möglicherweise habe ich ja einen Fieberwahn .......... :cool:

Georg, Du rettest mir den Tag, ich kringel mich vor Lachen, stell mir das gerade bildlich vor!!!!
LG Ingrid
 
Diese 128.000 Euronen hätten den WTV hundertprozentig gut getan, aber soweit reicht Simas Kopferl u. vorgespielte Tierliebe nicht - hier werden lieber teure Plakate und Taferln von Steurgelder in den den Sand gesteckt, es ist reine Aufhetzung zwischen den Bürgern und wenn das so weitergeht , dann dürfen die Leute nicht einmal mehr einen Schaß lassen :eek::D
 
bei uns gibt es ein Waldstück, da geht die Straße von der Stadt Richtung Umgebungsortschaften durch...was da an MC-Doofgraffel drin liegt, ist unvorstellbar, das wird gleich bei den Autofenstern raus geworfen :(
In der Stadt geht ein Fluß durch, wo links und rechts Wege sind..da liegt ein Hundehaufen neben dem anderen, obwohl sogar Sackelspender da sind und genügend Mistkübel...da frag ich mich schon, was das soll...

und ich versteh auch, dass sich Leute darüber aufregen, wenn die Hundehaufen überall rumliegen, aber ich finde auch, dass man auf alle Müllverursacher schauen sollte und nicht nur die Hundehalter, ich hab noch nie gesehen, das jemand was gesagt hat, wenn die Zigarettenstummel auf den Boden geworfen werden...das ist auch verboten...vom anderen Dreck mal abgesehen..:(
 
Die 128.000 Euronen hätte sie lieber dem WTV unterstützend zukommen lassen sollen - nur so eine Idee von mir :rolleyes:

Tina

Diese 128.000 Euronen hätten den WTV hundertprozentig gut getan, aber soweit reicht Simas Kopferl u. vorgespielte Tierliebe nicht - hier werden lieber teure Plakate und Taferln von Steurgelder in den den Sand gesteckt, es ist reine Aufhetzung zwischen den Bürgern und wenn das so weitergeht , dann dürfen die Leute nicht einmal mehr einen Schaß lassen :eek::D

Ach noeee, nachdem Sima und Co. (wobei ihre Vorgaenger da auch nicht besser, sondern einfach nur netter, waren) beschlossen haben, der WTV koenne .....gehen, wuerden sie diese Summe eher dem armen Strasser schenken, damit dieser sich eine neue Existenz aufbauen kann.:rolleyes::mad:

Zum Thema........wurde eh schon alles gesagt.
 
Ich finde es einfach toll - wie die Leute sich über jeden Schaß aufregen können und mit einen Heiligenschein durch die Gegend laufen, anscheinend haben die nichts mehr anderes zu tun - als auch noch die Zigarettenstummeln zu zählen, abgesehen von dem, dass sie selber in ihren Leben noch nie einen Mist hinterlassen haben, stänkern ständig vor sich hin, also Vorsicht, denn diese Adleraugen sehen alles nur einen kleinen Unterschied gibt es schon, denn diese Leute - ach so Heilige - dürfen den ersten Stein werfen. Hoffentlich treffen sie sofort einen Raucher oder HH. Nun ich kenne Leute die von morgens bis abends nicht anderes zu tun haben - als nörgeln, sie nörgeln den ganzen lieben Tag " wie dreckig der Nachbar ist und wie schmutzig die Freunde u.s.w. sind, denn sie sind ja so perfekt, nur hinter den Kulissen darf man nicht schauen da wird einem schlecht, aber leider fehlt solchen Leuten ihre eigene Ehrlichkeit und vor solchen besondere Leuten darf ein großer Bogen gemacht werden, denn diese denken und glauben auch noch - sie seien etwas besseres. Schließlich hinterlassen sie ja nie einen Dreck, wer es glaubt wird selig, dass sind ja nur die anderen - diese eben - ohne Heiligenschein - eh klor:D
 
Dreck wie Glas und Dosen verroten nicht, es gibt aber Mist der verrotet und auch vieles was man bei der Klospülung runterspült, allerdings schadet der Unwelt um viele mehr - die vielen Chemischen Putzmitteln z.B. wie Heusldüfte Putz Ente und so einige scharfe Mitteln und immer mehr wird von diesen Dreck verkauf - bringt ja viel Geld in die Kassen und wenn man schon so Unweltbewusst leben möchte, dann dürfte ich mit meinen Abwasser nicht ständig die Unwelt vergiften und nachdem sich alles eh nur um die Geldgierige Gesellschaft handelt, also wird der Atomstrom ebenso weiterhin verwendet und vermutlich werden unser Enkeln an diesen Dreck noch lange zum Beissen haben, aber was solls, denn für Sima ist ja eine Hundescheiße in einer Glaskugel wichtig, serviert wie ein Gugelhupf und die Ziegistummeln werden gleich mitgeliefert.:D Cool:cool: zur Freude der Leutl mit "Heiligschein" kicher:D
 
Oben