neues Plakat unserer Fr. Sima

Ach noeee, nachdem Sima und Co. (wobei ihre Vorgaenger da auch nicht besser, sondern einfach nur netter, waren) beschlossen haben, der WTV koenne .....gehen, wuerden sie diese Summe eher dem armen Strasser schenken, damit dieser sich eine neue Existenz aufbauen kann.:rolleyes::mad:

Zum Thema........wurde eh schon alles gesagt.
Das bringt mich grad auf die völlig wahnwitzige Idee (leider logistisch nicht machbar), ALLE Hunde im WTV vors Rathaus zu bringen und dort einmal der Sima symbolisch und TATSÄCHLICH vor Büro sch.... zu lassen. Wenns der Meinung ist, die könnten sch..... gehen, warum nicht gleich bei ihr? :rolleyes:

Vielleicht könnte man ja auch eine Demo organisieren, so eine Scheibtruhe mit "brav" eingesammelten Hundekot aus dem Tierschutzhaus als "Petition" vorbeigebracht wird? *ggg*

Kathi (die da mitgehen würde)
 
Diese 128.000 Euronen hätten den WTV hundertprozentig gut getan, aber soweit reicht Simas Kopferl u. vorgespielte Tierliebe nicht - hier werden lieber teure Plakate und Taferln von Steurgelder in den den Sand gesteckt, es ist reine Aufhetzung zwischen den Bürgern und wenn das so weitergeht , dann dürfen die Leute nicht einmal mehr einen Schaß lassen :eek::D

ja aber sam ma froh, dass die Sima und ihr Stab net wirklich rechnen kann :D - ham ma ja scho festgstellt beim Hundeführschein - denn wenn ma bei gschätzte 100.000 Vierbeiner in der Stadt, nur 42.000 Sackerln im Mist find, jeder Hund min. 2xtäglich sei Gschaftl verricht, dann räumt max. 1/5 der HH das Gackerl ins Sackerl :rolleyes:
 
ja aber sam ma froh, dass die Sima und ihr Stab net wirklich rechnen kann :D - ham ma ja scho festgstellt beim Hundeführschein - denn wenn ma bei gschätzte 100.000 Vierbeiner in der Stadt, nur 42.000 Sackerln im Mist find, jeder Hund min. 2xtäglich sei Gschaftl verricht, dann räumt max. 1/5 der HH das Gackerl ins Sackerl :rolleyes:

du verlangst aber schon viel, rechnen liegt halt nicht jedem:D:cool::p
 
Ja man müsste auch die gute Fr. Sima fragen was mit der Hundesteuer geschiet. Ich habe einen Erlagschein Für zwei Hunde(Havanesen) über €109 bekommen.Bei meiner nachfrage wurde mir gesagt "ja zwei Hunde sind eben Teurer" Soweit zum Thema Tierschutz! Aber das nur nebenbei, wahrscheindlich werden die Abgaben für die teuren Plakate verwendet € 126.000 aber wir habens ja.
 
Ja man müsste auch die gute Fr. Sima fragen was mit der Hundesteuer geschiet. Ich habe einen Erlagschein Für zwei Hunde(Havanesen) über €109 bekommen.Bei meiner nachfrage wurde mir gesagt "ja zwei Hunde sind eben Teurer" Soweit zum Thema Tierschutz! Aber das nur nebenbei, wahrscheindlich werden die Abgaben für die teuren Plakate verwendet € 126.000 aber wir habens ja.

naja die nächste rechnung, angebliche 50.000 gemeldete hunderln, eigentlich sind schon mehr, weil meine hundemarken schon irgendwas mit 63.xxx nummeriert sind.....

43,60€ x 50.000 = 2.180.000€ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: damit kanns aber den anderen dreck von den nicht-hh auch wegräumen;)
 
Wieso lässt sich die Sima nicht in ner Glaskugel abdrucken mit "Sie haben es in der Hand." ... Wäre genauso "unappetitlich" wie das Scheißhauferl ...

Ich habe kein Problem damit meine Hundesteuer zu zahlen - aber für welchen "Scheißdreck" im wahrsten sinne des Wortes diese Frau das Geld aus dem Fenster haut ist eine Frechheit.

Ich bin genauso gegen Hauferl in Wien und von mir aus könnten sie statt 36 euro 100 Euro strafe verlangen - diese gehört jedoch auch kassiert und zwar nicht nur für Gackerl sondern auch für den ganzen anderen Müll!
Alleine an Bierflaschen würde sie bei uns um die ecke täglich mindestens 1000 Euro kassieren, wenn nicht mehr ...

Weil wegen ein paar faulen Idioten, die generelle Abneigung gegen HH und Hunde in Wien zu schüren bringt der Stadt nichts ausser ein weiteres freudig angenommenes und ausschlachtbares Feindbild.

Aber unsere Politik besteht ja schon seit längerem nur noch aus dem sonst so tatenlosen Bau luftiger Wortschlösser ....
 
naja die nächste rechnung, angebliche 50.000 gemeldete hunderln, eigentlich sind schon mehr, weil meine hundemarken schon irgendwas mit 63.xxx nummeriert sind.....

43,60€ x 50.000 = 2.180.000€ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: damit kanns aber den anderen dreck von den nicht-hh auch wegräumen;)


ja und das ist nur die minimal Rechnung, weil wieviele haben einen 2ten Hund (oder 3ten oder..) und der ist dann ja auch teurer als der erste :eek:
 
Diese 128.000 Euronen hätten den WTV hundertprozentig gut getan, aber soweit reicht Simas Kopferl u. vorgespielte Tierliebe nicht -

Welche vorgespielte Tierliebe eigentlich? Die war afair ihrem Grinser nach zu deuten doch offensichtlich nahezu sexuell erregt als sie vor laufender Kamera das neue Nazigesetz aus Dänemark gegen gefährliche Hunde vorgelesen hat.
 
Na ja ich wollte ja nur fein bleiben:rolleyes: es könnte auch sein, dass ihr tun so manchen Leute - hier -gefällt, es gibt immer Überraschungen:D
 
Oben