Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit etwas Glück hebt ihnen das der Verfassungsgerichtshof wieder auf- Stichwort Gleichheitsgrundsatz.
was es früher oder später bedeuten wird, kann sich hier jeder denken
Das 10 Fache????
Das wären bei mir 450euro, wofür???? Frechheit, absolute Frechheit.
Man hat ja die Möglichkeit Einspüche zu erheben, wie macht man das am besten???
Liee Grüße
Mit etwas Glück hebt ihnen das der Verfassungsgerichtshof wieder auf- Stichwort Gleichheitsgrundsatz.
Das 10 Fache der NUTZHUNDE dass sind in St. Pölten zB ca 61 Euro
Der ÖRV Langenzersdorf wird einen Termin zur Ablegung des Hundeführscheins noch im Dezember bekannt geben. ALLE "Hunderassen" sind HERZLICHST gegen Unkostenbeteiligung eingeladen, daran teilzunehmen.
Sticha
und das mal 10 und wenn man dann noch 2 hat, dann kann man sich eh schon fast die Kugel geben..
Das 10 Fache der NUTZHUNDE dass sind in St. Pölten zB ca 61 Euro
wieso mal 10?? Die Nutzhunde kosten 6 Euro und irgendwas und dass mal 10 sind ca 61 Euro und dann für einen zweiten nochmal 61 sind 122 Euro im Jahr. Auf ein Hundeleben aufgerechnet natürlich einiges aber es geht ja grad noch
Ob wir den schaffen?????
zuerst müssten wir mal wissen, wie der denn aussehen soll. wie der wiener hundeführerschein?
sowenig?? das ist aber nicht überall so oder? ich kenne Leute die zahlen ums vielfache mehr?
aso, Edit, Nutzhunde jetzt check ichs ..
Aber ich zahl 41.- jetzt schon, wenn also HH für andere Rassen das Doppelte der Nutzhundesteuer zu zahlen haben, zahl ich dann nur mehr 12.- ein Schwachsinn das gesamte Gesetz.
Der ÖRV Langenzersdorf wird einen Termin zur Ablegung des Hundeführscheins noch im Dezember bekannt geben. ALLE "Hunderassen" sind HERZLICHST gegen Unkostenbeteiligung eingeladen, daran teilzunehmen.
Sticha
Jetzt kann man das nur noch vor dem Verfassungsgerichtshof kippen. Dass es Verfassungswidrig ist. Hoffentlich ruft zb die Wuff zu einer Spendensammlung auf um Verfassungsexperten zu finanzieren und das Gesetz zu kippen. Oder noch besser irgend ein findiger Anwalt hat nen "Listenhund" und fühlt sich zu recht angepi..t.
Gruss
und das mal 10 und wenn man dann noch 2 hat, dann kann man sich eh schon fast die Kugel geben..