Sticha Georg
Super Knochen
Bin echt entsetzt
Hoffe, dass Schneeberger und Co. nie auf die Hilfe eines (Dienst)Hundes angewiesen sein wird....
Welches ist das nächste Bundesland???
Wien will sich an NÖ anschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin echt entsetzt
Hoffe, dass Schneeberger und Co. nie auf die Hilfe eines (Dienst)Hundes angewiesen sein wird....
Welches ist das nächste Bundesland???
... die mit dieser Aktion hoffentlich bei der nächsten Wahl zur Schlachtbank geführt werden...
denn, die nächste Wahl ist 2013, 2 Jahre nach Inkrafttreten des neuen Gesetzes..
Die Blackys haben sich dadurch bei mir auf ewige Zeiten erledigt.
Kann nochmal jemand bitte den Gesetzesentwurf reinstellen?
Und wo krieg ich jetzt das Makerl her, und wo mach ich den Schein?
Und was machen wir gegen das Gesetz, Demo?
Liebe Grüße
Der ÖRV Langenzersdorf wird einen Termin zur Ablegung des Hundeführscheins noch im Dezember bekannt geben. ALLE "Hunderassen" sind HERZLICHST gegen Unkostenbeteiligung eingeladen, daran teilzunehmen.
Sticha
Georg, hast du eine Ahnung was mit den Hunden aus dem Tierschutz passiert, die einen Test nicht bestehen können? Traumatisierte Hunde, Angsthunde?
Wisst ihr was das fuer Tierheimhunde heisst? Pits und Staff?
Dass sie noch weniger Chance auf Vermittlung haben. Die haben noch kein Zuhause, wo mit vielen richtig gearbeitet werden koennte. Und nicht jeder Hund hat einen Paten. Ich koennte jetzt vor lauter Wut schreien
Ach ja, wir koennen, sollte das in Wien durchgehen, gleich anfangen ein zweites und drittes Tierheim zu bauen, weil dann will ich nicht wissen, wieviel Hunde dieser Rassen dann erst recht bei uns landen.