Neues Hüftgelenk-HD

das sieht irgednwie so arg aus, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass der hund damit gehen kann.
viell. meldet sich ja kathi oder schote zu wort und kann die bilder ein wenig erklären

Hallöchen !

Ich freue mich sehr dass alles so toll verlaufen ist und es Lorenzo so gut geht !:):):)
Ich bin nun natürlich noch mehr davon überzeugt dass auch Cash bei ihm in guten Händen sein ;) wird und verliere hoffentlich noch ein bisschen die Angst vor der wahrscheinlich bevorstehenden OP im Herbst. Aber Lorenzo ist ja ein gutes Beispiel! Cash geht es hervorragend und ich hoffe dass es auch so bleibt. Ich freue mich jedenfalls sehr für euch.:)
Liebe Grüße
Butzi & Cash

Hallöchen !

Ich freue mich sehr dass alles so toll verlaufen ist und es Lorenzo so gut geht !:):):)
Ich bin nun natürlich noch mehr davon überzeugt dass auch Cash bei ihm in guten Händen sein ;) wird und verliere hoffentlich noch ein bisschen die Angst vor der wahrscheinlich bevorstehenden OP im Herbst. Aber Lorenzo ist ja ein gutes Beispiel! Cash geht es hervorragend und ich hoffe dass es auch so bleibt. Ich freue mich jedenfalls sehr für euch.:)
Liebe Grüße
Butzi & Cash

Hallo,
Cash ist sicher in guten Händen bei Dr. Schwarz.
Daß Du Angst hast vor der bevorstehenden Op, ist normal, die hatte ich auch. Und würde die 2. Hüfte operiert werden müssen, hätte ich wieder Angst.
Aber wie Du siehst: Es hat sich wirklich ausgezahlt. Lorenzo hat jetzt schon, nur 4 Wochen nach der OP schon mehr Lebensqualität: alleine dadurch, daß er keine Schmerzmittel mehr nehmen muß. Er darf schon ohne Leine laufen, das tut ihm auch gut.
Freue mich, daß es Deinem Cash so gut geht und hoffe, daß es bis zur OP so bleibt.
liebe Grüße
Cora

Oben