neues frauchen für uns :-)

Na dann wünsche ich dir viel viel Glück auf der Suche..

Ich dachte bis letztes Jahr auch, ich bleib mit meiner Hundebande alleine.
Habe dann eine meiner Hündinnen verkauft, an eine tolle Familie, die her gekommen sind mitsamt gleichaltrigem Sohn.
Damals noch vergeben, also hab ich ihn mir garnicht angeschaut :D:p
Aufgrund der Hündin hatten wir SMS und FB Kontakt und im Oktober meinte er dann plötzlich, was ich sagen würde, wenn er mich fragt ob wir ins Kino gehen - nur kurz angemerkt, er wohnt 300!!km weit weg ;)
Tja, nach langem zögern hab ich ja gesagt, am WE drauf kam er vorbei und jetzt sind wir seit 9 Monaten ein Paar, im November ziehen wir in unser haus, im Dez. wird geheiratet und ich habe durch meine Djamila eine 2. Familie bekommen... so schnell kann das Schicksal zuschlagen ;)

das ist toll, ja! :) aber bei meiner letzten wars genauso. fast. nur keine 300km. waren vl 30. aber es ging da bei uns auch recht schnell. sobald symphatie da ist, und man sich..ich sag mal körperlich nicht abstösst ( es ist ja so, das man wen das erste mal sieht zb und den,oder die dann sogleich total unsymphatisch oder sogar abstossend findet)

aber menschen verändern sich halt, und so wars leider bei meiner ex, und deswegen ging die beziehung in die brüche! so einfach wars nicht, aber grob umrissen halt! und überhaupt wenn kinder da sind, mein eigenes noch dazu, dann tut sowas verdammt weh!:(

*reinschleich*
Alles Gute für die Frauerl-Suche ;):) Direkt am Hundeplatz/in den Hundezonen tut sich nix auf?

LG
PS: GUTE Idee, die Haare abzuschneiden, sieht viel kecker aus :)

nein, nix.. in den hundezonen. zumindest da in wien. des is tw a wahnsinn. und ich geh auch nicht gerne in die hundezonen.. haare abschneiden? welche haare..steh grad auf der leitung!!:confused::confused::confused:

:p achsoooo. ja na dann! ne, die haare mussten ab.. sieht einfach nur dumm aus bei mir..
hab mir das grad angesehen. da hatte ich auch noch etwa 8 kilo mehr auf den rippen.. das bisl ist 2010 gemacht worden.

:p achsoooo. ja na dann! ne, die haare mussten ab.. sieht einfach nur dumm aus bei mir..
hab mir das grad angesehen. da hatte ich auch noch etwa 8 kilo mehr auf den rippen.. das bisl ist 2010 gemacht worden.

Jap - genau das meinte ich :);)
Passt dir auf jeden Fall besser :D

Vielleicht solltest mal bei einem der Wuff-Foren-Treffen mitmachen, da kommen ja auch immer recht viele, nicht?

oh, foren treffen.. hehe. ich war schon bei einigen treffen.. chattraffen, kronechat, hitfm chat. treffen 88.6 forum. etc.. ach.. hab da eigentlich eher immer schlechte erfahrungen gemacht.

:o

ja du hast recht, die kurzen haare passen besser. hatte ja auch schon alle haarfarben dies gibt fast.. auch, die dies gar nicht gibt.. damals halt..:-)

lila, rosa. knallrot, blond, blau,schwarz, schwarzblau, braun, alle rottöne.. etc..etc..
ich war früher halt so..:cool:
heute find ichs dumm.. schaut dämlich aus.

Dumm ist es nicht - warst halt damals experimentierfreudig :);)

Mit Forums-Treffen meinte ich eher eines vom Wuff hier. Da finden ja auch immer wieder welche statt, was ich so weiß... schau mal rein in die Rubrik Treffen und Verabredungen, oder wie die heißt :)

ja, ich weiss schon was du meinst! aber so treffen sind eher nix. das gebelle, das gezerre.. bei 3 hunden.. naja und da gibts ja immer einen, oder 2, die andere hunde nicht in ruhe lassen können. so treffen mit hundegewusel.. ..ich weiss nicht. da hat man ja doch ka ruhe.. irgendwie! wenn man wen kennenlernen will, ist das glaube ich nicht der richtige ort.
:rolleyes:

:D hab mir auch schon überlegt so eine sendung zu machen, wie PULPI SUCHT FRAU...,oder CATCH THE PULPILEIN...hm, nur sender dürft ich da keinen finden..hihi!!

na ich hoffe, ihrhattet alle ein schönes we? meine 3 geniessen es, wenn es nicht mehr so extrem heiss ist. hatte heute einen krankenhaustermin. deswegen bin ich auch schon wieder da!... :-) ..,wünsche euch was.. werd heute noch daheim a bissl werkln...

lg, euer pulpi :-)
p.s. schreibt mir doch!!:-))

Ich schreib dir gerne :) OK, mein Geschreibsel bringt dir nichts, da ich 1. vergeben bin und 2. du für mich zu jung bist :cool:

Aber du kommst so sympathisch rüber, dass ich dir sehr viel Glück wünsche!
PNs hast noch keine bekommen? Hier gibt es doch genug Mädels.
Würde mich wundern, wenn sich da nicht wenigstens einmal ein Date ergeben würde. Dann musst eh selber was draus machen ....

ja, man muss eh immer selber aus allem was machen.. nur gerade bei so dingen wie partenersuche .. gefühle kann man nicht erzwingen. das ist so wie bei den hunden, es gibt viele, viele hunde, die können miteinander, dann gibts mal ein, zwei, wo meine total auszucken, weil sie isch nicht riechen können..oder eben weil sie isch am ersten schnupperer total unsymphatisch sind....

das ist ja bei uns menschen auch so..treffe oft leute, die mir am ersten blick total unsymphatisch sind.. dabei sind sie ja vielleicht die umgänglichsten menschen..

so wie heute im spital. traf ich auch wen.. total unsymphatisch.. aber nach einem persönlichen gespräch, war er mir echt symphatisch.. es ist eben immer so wie wir uns entgegenkommen.. und um wen neuen kennenzulernen, muss man eben sehr offen sein.
wobei ich ja ohnehin ein mensch bin, der sich nicht hinter dingen versteckt.. ich bin sehr offen, fröhlich und auch ausgeglichen.. hab zwar jetzt gerade eine sache an der ich beisse, aber das wird auch vergehen..;)

:( sorry, liebe leute.. ich bin jetzt momentan nicht so viel hier. hab so viel um die ohren, und grad keinen kopf für gar nix... bin am abend so müde, schlafe auch kaum.
net böse sein .. :rolleyes: bin aber eh auch weiter für pn da.. und auf meinem fb..

bis dahin..

lg..euer pulpi

hallo! mal etwas gänzlich anderes. kennt jemand von euch einen hundesitter? in wien, am besten der 2-3 mal am tag mit den wuffels rausgeht.. es ist nämlich folgendes, das ich hin und wieder im kh mitaufgenommen werde, bei meinem kleinen, und da kann ich die hunde schwer 72 std oder so alleine lassen.. praktisch wäre ja überhaupt, wenn die 3 kleinen wuffels bei jemanden unterkommen auf eben diese 2-3 tage. maximal.... bitte es wäre echt dringend.. könnt ihr mir da helfen?:(

Oben